Hai und Hühnchen bamsen alle weg: 500$tourney-cash inside

• leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      edit: ist jetzt ein gemeinschaftstagebuch. martin und ich wollen jetzt alle weghitten auf fulltilt, unseren skill verbessern, bss-sh lernen und euch an unserem spannenden pokerabenteuer teilhaben lassen :s_biggrin:

hi liebe gemeinde,

ich spiele seit 2 jahren poker, bin seit etwa einem jahr hier bei pokerstrategy angemeldet und habe mich jetzt etwa 100k hände an der sss versucht. mehr oder weniger erfolgreich. die varianz hat mich ziemlich gebamst, sodass ich etwa 500$ unter ev gelaufen bin lifetime, was bei meinem microstakes-gegamble ca. 70stacks unter ev entspricht.

paradoxerweise will ich mich grade nach meinem ersten >1k$-monat (inkl boni) von der sss entfernen und bss shorthanded spielen. meine br liegt allerdings wegen permanenter cashouts nur bei 485$.

der hauptgrund für meinen wechsel ist der, dass mich sss only auf dauer unzufrieden macht und weil poker für mich momentan mehr hobby als nebenjob ist, steht der spaß an erster stelle. und die motivation wird auch den erfolg bringen :D .

ich habe probehalber einige hundert hände bss-sh gespielt auf fulltilt, nl2 und nl5. gleich zu beginn nen kleinen upswing erwischt. spiele bis jetzt ungefähr 23/20.

ich denke, dass nl2 und nl5 auch ohne praktisch jeden content (habe bis jetzt praktisch nichts über sh spiel gelernt) easy schlagbar sind. das ändert aber nichts daran, dass ich jetzt ne skillmachine werden will :s_love: .

werde denke ich, die nächste zeit immernoch sss nebenbei spielen, aus br-buildung gründen und wegen ironmanchallenge auf fulltilt, aber ich werde mein spiel schritt für schritt immermehr auf bss-sh verlagern.

ich werde graphen, hände und wenn ich irgendwann den technikskill kriege, auch videos einstellen.