Stats Analyse NL25 SH

• danschler
      danschler
      Bronze
      ich wollte mal nachfragen ob meine stats so in ordnung sind oder ob ich irgendwo n großes leak hab.. bin jetzt schon 8 stacks down seit der spitze und ich wollte mal wissen obs an der varianz oder an mir liegt..
      Graph:

Stats:

Position:

und die stats ab 16k hands wo die nonsd so stark abfallen:

• 5 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      find 18/15 etwas tight.

Du gibst sehr light auf... so das man dich mit 3bets sehr light exploiten kann.
      Gehts selten zum SD. 4bet kennste fast gar nicht. Resteal scheint auch nicht in deiner Range zu stecken.

Für SH würd ich sagen recht tight. Calls outs down... übernimmst wenig die initiative.
      Kann dir nur raten dir mal Vids von usern anzuschaun oder an U2U teilzunehmen. Schaut ja Solide aus was du machst.... nur gehst an den noN Sd irgendwann zu grunde!!!
    • cheru
      cheru
      Bronze
      Jo, finds auch bisl tight, lass einfach mal U2U machen, habe dich wegen dem Chan angeschrieben, dann steht dem nichts mehr im Wege :)

Gruß
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      @Xevi
      18/15 ist überhaupt nicht zu tight. Wenn man tableselection betreibt und sich perfekte tische aussucht kann auch 17/14 extrem profitable sein.
      Warum herrscht auf den micros der Irrglaube man müsse 20/18 oder 23/19 spielen? Wenn man natürlich null tableselection betreibt muss man zwangsläufig so aufloosen weil man sich mit den anderen 4 Tags nur die blinds teilt...

Auf Nl25 muss man auch nicht 3betten wie blöde und bluff 4bets einstreuen oder light 4betten. Das ist nicht NL100SH

Der WtSD ist auch im Bereich des normalen.

Und ob er light aufgibt kann man garnicht erkennen weil man sein AF über Flop, turn und river nciht sieht.

@OP
      Das sind zu wenig stats. Daraus kann man nicht viel erkennen

Dein cbet wert ist jedoch arg hoch. Daraus schließe ich, dass du , wie die meisten, probleme im postflopspiel hast. Aber postflop spiel kann man nicht von jetzt auf gleich lernen, da es ein Prozess ist. Hol dir nen Acc bei Cardrunners oder DC, ließ Bücher und werde deine Hände aus. Du muss versuche die Gegner auf Ranges und Hände zu setzen und irgendwann machts dann klick.
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      18/15
      is auf NL25 keineswegs zu tight
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      hab NL25 16/13 gespielt und auch solide winnings gehabt, mit postflopskills und guter tableselection. jetz spiel ich so 19/16 auf NL100 und ich auch gut up.
      Was mir aufgefallen ist, dass dein WTSD paar % unter meinen war, also auch mal lighter downcallen^^, vorallem da du eh nich viele Hände am Flop hast