DSV Road Gmbh / Redcoon

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Hab mir einen neuen LCD TV bei Redcoon bestellt. Der wurde gestern auch über die DSV Road Gmbh versendet.
      Hat jemand Erfahrung mit denen? Wie lange dauert die Lieferung normalerweise? Eigentlich bin ich es von Amazon gewöhnt, alles am nächsten Tag zu bekommen :heart:
      Liefert die DSV Road Gmbh auch Samstags?
  • 4 Antworten
    • fishnchips87
      fishnchips87
      Bronze
      dsv ist einer der größten spediteure der welt. die liefern auch samstags :D
    • F0erster
      F0erster
      Bronze
      hab mal Hifi für 4K bei Redcoon bestellt hat ewig gedauert bis die da war. Waren auch LCDs war halt n riesen Paket. Bzw. 4 große Pakete mit allem drum und dran. Lag aber glaub net am Lieferant eher an Redcoon oder dem TV Hersteller. Ansonsten aber Thumbs up for Redcoon!
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      DSV liefert vermutlich nicht Samstags, bzw nicht an Privatpersonen weil Firmen natürlich eine höhere Priorität haben.

Weißt du zufälligerweise wo der DSV sitzt der dir das ganze bringt? Ist der Fernseher von Samsung? Falls ja dann kommt er vielleicht aus Kelsterbach und wird demetnsprechend auch von DSV in Kelsterbach transportiert.

Mit denen habe ich täglich arbeitsmäßig zutun, daher könnte ich dann mal fragen wie lange dass den dauert, am Montag :)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von IamAGoPlayer
      DSV liefert vermutlich nicht Samstags, bzw nicht an Privatpersonen weil Firmen natürlich eine höhere Priorität haben.

Weißt du zufälligerweise wo der DSV sitzt der dir das ganze bringt? Ist der Fernseher von Samsung? Falls ja dann kommt er vielleicht aus Kelsterbach und wird demetnsprechend auch von DSV in Kelsterbach transportiert.

Mit denen habe ich täglich arbeitsmäßig zutun, daher könnte ich dann mal fragen wie lange dass den dauert, am Montag :)
      Also heute kam er nicht :(

Sollte zu DSV in Malsch transportiert werden und dann zu mir.

Redcoon ist keine 140km von mir entfernt. Ich glaube das nächste mal hol ich mir das einfach selbst ab. Ist sogar noch günstiger als €30 für Versand.