was ist neu bei der 0.69v???

• 7 Antworten
    • eight2bluff
      eight2bluff
      Bronze
      Würde mich auch mal interessiere???
      Bei mir hat die 0.68 Version gut funktioniert, außer das meine Gewinne/Verluste total falsch waren. Konnte daher an den einzelnen Tischen nie nachvollziehen wieviel ich im plus/minus war und auch die Gesamtübersicht war daher natürlich nicht zu gebrauchen. Hatte jemand das selbe Problem und ist dies bei der 0.69 Version behoben??? Funkioniert sie auch bei FullTilt???
    • TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      also bei mir hat der ele auf fulltilt immer gefunzt,auch das mit den winnings in der session,was spielsten du dort,ich spiel NLH...
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      war nich auch ne komplett neue Version vom elephant im August versprochen? oder hab ich da was falsch verstanden :rolleyes: ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Grundsätzlich rate ich nur Usern die schwerwiegende Probleme mit einer älteren Version haben zu einem Upgrade auf die neueste.

Was sich verändert hat könnt ihr nochmal hier nachlesen: http://elephant.pokerstrategy.com

@eight2bluff: Dieses Problem mit der falschen Anzeige von Gewinn/Verlust scheint kein allgemeines Problem des Elephants zu sein sondern eher ein individuelles. Ein paar Infos diesbezüglich wären interessant!

Die 0.69 funktioniert natürlich auch mit FullTilt.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Original von eight2bluff
      Würde mich auch mal interessiere???
      Bei mir hat die 0.68 Version gut funktioniert, außer das meine Gewinne/Verluste total falsch waren. Konnte daher an den einzelnen Tischen nie nachvollziehen wieviel ich im plus/minus war und auch die Gesamtübersicht war daher natürlich nicht zu gebrauchen. Hatte jemand das selbe Problem und ist dies bei der 0.69 Version behoben??? Funkioniert sie auch bei FullTilt???
      Seit dem update auf 0.69 werden Gewinne und Verluste zumindest bei mir wieder richtig angezeigt.
    • eight2bluff
      eight2bluff
      Bronze
      Original von mrk1988

@eight2bluff: Dieses Problem mit der falschen Anzeige von Gewinn/Verlust scheint kein allgemeines Problem des Elephants zu sein sondern eher ein individuelles. Ein paar Infos diesbezüglich wären interessant!

Die 0.69 funktioniert natürlich auch mit FullTilt.
      Ich konnte mich neu an einen Tisch setzen und er hat mir oftmals nach ein paar gespielten (bzw. von mir nicht gespielten Händen) einen Verlust von 200$ oder so angezeigt, waren also nicht nur kleine Abweichungen, ich konnte mich gar nicht darauf verlassen. Genau diesen Fehler hat er dann natürlich auf die Gesamtbilanz übertragen. Der Rest schien ganz gut zu laufen, allerdings hab ich ihn nur über 10K Hände benutzt, hab die 0.68er Version erst vor zwei drei Wochen installiert und musste gestern aufgrund eines Fehlers meine komplette Festplatte platt machen... jetzt bin ich am überlegen welche Version ich installiere, denke da ich sozusagen nicht update ist die 0.69er für mich am besten geeignet oder???
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich denke auch dass du die 0.69 installieren solltest, da in dieser Version alle vorherigen Bugfixes enthalten sind.