Die geheimen Praktiken eines Lifetimefishes - beating SH

• loki23
      loki23
      Bronze
      Moin!
      Nach endlosen Jahren herumgegrinde in den unteren Limits und ständigen Cashouts, gefolgt von längeren Pausen, habe ich es mir nun erneut zur Aufgabe gemacht, zu pokern. Ich spiele nun seit einigen Jahren dieses grauenvolle, von ständigen Swings und Wutanfällen bestimmte "Glücks"spiel, ohne jedoch jemals wirklich weit gekommen zu sein.
      Meist hat sich nach den ersten paar Hundertern eine kleinere oder auch mal größere Lebenskrise eingemischt und ich habe lieber ausgecasht und meine glorreiche Karriere für einige Zeit auf Eis gelegt. Damit mich diesmal nicht wieder das gleiche Schicksal ereilt, versuche ich mich mal an einem Erlebnisbericht hier. Bin ja schon seit Jahren eher stiller Mitleser und möchte euch nun an meinen herausragenden Gedankengängen teilhaben lassen!
      Lobpreisungen und Liebesgeständnisse sind gerne gesehen. Manchmal weiss ich selbst nicht, wie ich es schaffe, mich nicht ständig selbst zu preisen! Aber das ist ein anderes Thema..

Nun etwas zu mir: Mein Name ist Kim (und ja, ich bin männlich, bevor die Frage überhaupt auftaucht), ich bin 23 Jahre jung und wohne zur Zeit aufgrund meines Studiums in Frankfurt am Main. Ich studiere Informatik im 6ten Semester und wäre mein Zivildienst mitten im Studium nicht gewesen, wäre ich in etwa zu dieser Zeit fertig... aber so spielt nunmal das Leben, auch ich bin kein Gott (auch wenn einige von euch das anders sehen könnten).

So, und nun zum interessanten Teil auf den ihr alle schon gewartet habt! Ich habe meine "neue" Karriere damit begonnen, auf Pokerstars (nicht getrackt leider) die $5 von Intelli abzugreifen und mich damit auf NL2 Fr bis knapp $40 hochgearbeitet, damit ich nun mit 20 Stacks NLHE (einige verirrte unter euch kennen dies nur unter der grausigen Abkürzung "BSS") dominieren kann.