Suche TV Tisch

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Letztens ist mir ein Prospekt von http://www.just-racks.com in die Hände gefallen.
      Diese TV Tische in Nussbaumoptik gefallen mir schon sehr, aber circa €350 für ein so nen kleinen Kasten ist fast schon übertrieben teuer, denke ich.

Kennt jemand einen anderen TV Tisch der so ähnlich (Nussbaum) aussieht? Oder allgemein schöne aber nicht übertrieben teure TV Tische?

So was suche ich
  • 2 Antworten
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      kommt auf die coutch an und ob du genug platz hast aber im grunde gefällt mir der zweite besser wenn du nen schön großen fernseher hast. Damit das geil aussieht darf an die wand wo der TV tisch steht ( also unmittelbar in der nähe des fernsehers) nichts nichts anderes sein, nur die tapete soll zu sehen sein. das sieht geil aus und dann noch evnt. ne planze daneben stellen oder so. Technik und natur ist ein cooler contrast.
    • larqez
      larqez
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      kommt auf die coutch an und ob du genug platz hast aber im grunde gefällt mir der zweite besser wenn du nen schön großen fernseher hast. Damit das geil aussieht darf an die wand wo der TV tisch steht ( also unmittelbar in der nähe des fernsehers) nichts nichts anderes sein, nur die tapete soll zu sehen sein. das sieht geil aus und dann noch evnt. ne planze daneben stellen oder so. Technik und natur ist ein cooler contrast.
      Jawohl, Mr. Raumgestalter, Sir!