6. Platz im 8ter Rebuy auf Stars

• fishy83
      fishy83
      Bronze
      So Leute,
      ich konnte heute den 6ten Platz im 8er Rebuy für knapp 2k erreichen.:)
      Ich denke, dass ich ziemlich gut gespielt habe :D Ich habe an der FT Bubble immer schön son Aggro Typen immer gerestealt und so. Dann habe am FT leider nen 1Mio. Pot mit A9o vs K9o geloost.. Hatte davor nen 2,1kk Stack und danach noch 1,6kk. Dann war ich bissel Carddead + ne Conti hat nicht geunzt und ich war down auf 1,1kk. Wir waren nur noch zu 6, weil gerade 2 Shorties gegangen sind.
      Dann habe ich den CO Raise des angesprochenens Aggros bein Blinds von 30k/60k 6k gereshippt mit AK und verliere den Coini für 2rund 2,2kk gegen JJ...
      Bin iim ganzen aber sehr sehr zufrieden. Ich wurde dann noch von nen paar Leuten aus dem Pi gerailt und war halt ziemlich geiles Gefühl.:D
      V.a. meinte wohl der eine, als ich gerade gebustet bin, dass er nie so einen guten MTT Spieler gegenübergesessen hat:D Einfach nur ein geiles Gefühl sowas zu hören :) , aber das wisst ihr wohl selbst.

Gn8
      LG fishy
  • 2 Antworten
    • Kannwas
      Kannwas
      Gold
      Lol der Aggro typ war ich :)
      Btw du musst aufpassen das du dich mit deinen Reraises nicht commited ich habe ja nur darauf gewartet dich zu shippen. Weil du zu aggro gerestealst hast und selber sehr selten geopent hast!
    • fishy83
      fishy83
      Bronze
      Ich hatte schon vermutet, dass WATisnlos nen Ps.deler ist;) Gratz zum 2ten.
      Ich konnte ja auch kaum openen du hast ja 30% geraist laut Holdem Manager;) Die Gegner waren aber gut weak imo. Du wurdest an der FT Bubble auch nur von mir gerestealt:D (dafür mehrmals :) )

xxx edit by Redman2606, durch Spamlöschung im Thread, hier ebenfalls Reaktion auf Spam gelöscht.