Vermutlich dumme Frage

• Colucci
      Colucci
      Bronze
      Hi Leute,
      Hab vermutlich 2 dumme Fragen aber ich bin schon 3 mal mit den Bonusangeboten von Party auf die Schnauze gefallen weil ich das kleingedruckte entweder nicht verstanden habe oder falsch interpretiert habe.
      Ich hab mich jetzt wieder seit mehreren Monaten bei PP eingelogt und eingecasht. Hab gestern so nen tollen 50 $ Boni fuer 300 PP-Points freigespielt.
      Jetzt habe ich noch einen und zwar einen dicken, den ich vermutlich nicht schaffen werde.

Es ist ein 1,300 $ Festgesetzt Bonus (60 Tage).
      Die Bedingungen sind:

Wird in 2 gleichmäßigen Raten von jeweils $650.00 USD festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:
      3.900 Punkte auf PartyPoker.com

Meine erste Frage lautet: Fuer den gesamten Bonus brauche ich 7800 PP-Points, aber er wird ja in 2 Raten ausgezahlt und zwar jedesmal wenn ich 3900 Points erspielt habe. Kann ich nach der ersten Rate abbrechen?

Meine zweite Frage:
      Die Aktion mit der Cash-Machine, da muss ich mich ja anmelden um mitzumachen. Was ich natuerlich machen will. Jetzt die Frage kann ich diese Aktion gleichzeitig mit meinem 1300 Bonus aktivieren oder geht das nur seperat?
      Danke fuer Antworten
  • 4 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Man kann nach der 1. Rate abbrechen bzw. du bekommst es direkt ausgezahlt aber die PPs die du erspielst gehen trotzdem weiter in den Bonus (logischerweise auch auf dein PartyPointskonto).
      Es war bis jetzt eigentlich immer so, das man Boni und Promos gleichzeitig spielen konnte, ohne dass man bei einem von beiden beschräkt wird.
    • faulesmauli
      faulesmauli
      Bronze
      ich habe eine ähnliche frage: ich bin erst seit ein paar tagen bei ps und spiele die 50 dollar startguthaben ab(300 points) danach kriegt man ja den 100 dollar bonus dazu von partypoker(50+100). kann ich mich paralell für cash machine anmelden ohne dass was verloren geht??
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Original von Colucci
      Hi Leute,
      Hab vermutlich 2 dumme Fragen aber ich bin schon 3 mal mit den Bonusangeboten von Party auf die Schnauze gefallen weil ich das kleingedruckte entweder nicht verstanden habe oder falsch interpretiert habe.
      Ich hab mich jetzt wieder seit mehreren Monaten bei PP eingelogt und eingecasht. Hab gestern so nen tollen 50 $ Boni fuer 300 PP-Points freigespielt.
      Jetzt habe ich noch einen und zwar einen dicken, den ich vermutlich nicht schaffen werde.

Es ist ein 1,300 $ Festgesetzt Bonus (60 Tage).
      Die Bedingungen sind:

Wird in 2 gleichmäßigen Raten von jeweils $650.00 USD festgesetzt freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:
      3.900 Punkte auf PartyPoker.com

Meine erste Frage lautet: Fuer den gesamten Bonus brauche ich 7800 PP-Points, aber er wird ja in 2 Raten ausgezahlt und zwar jedesmal wenn ich 3900 Points erspielt habe. Kann ich nach der ersten Rate abbrechen?

Meine zweite Frage:
      Die Aktion mit der Cash-Machine, da muss ich mich ja anmelden um mitzumachen. Was ich natuerlich machen will. Jetzt die Frage kann ich diese Aktion gleichzeitig mit meinem 1300 Bonus aktivieren oder geht das nur seperat?
      Danke fuer Antworten

Wenn du nicht ne richtig große Summe eingecasht hast sind 3.900 PPs schon harter Tobak..

Da spielt man echt ne Zeit lang dran..
    • Colucci
      Colucci
      Bronze
      na ja, ich hab ja 60 Tage Zeit. Dass ich den ganzen Bonus nicht schaffe ist mir klar mit meinen Limits, aber mit der Haelfte waer ich auch ganz zufrieden.

Hab den Bonus gestern Aktiviert, wollte mich dann fuer die Cash Maschine anmelden, doch irgendwie ist die jetzt weg, kann wer helfen?
      Muss man sich da ueberhaupt anmelden oder geht das automatisch?
      Danke

Anmeldung kommt erst am 1. September...