3 Spieler Stats Positionen von 9 Spielern falsch

• chrisibrand81
      chrisibrand81
      Bronze
      Hallo zusammen,

mit ist jetzt schon öffters aufgefallen das die Positionen von den Stats nicht zu den jeweiligen Spielern gehören, sie sind verschoben und zwar genau um einen Spieler,
      Desweiteren ist mir aufgefallen das dieser fehler nur auf der linken seite auftritt,

es scheint auch nicht immer zusein.

Hat jemand einen ratschlag oder vielleicht eine Lösung??

verwende die aktuelle Version vom ele 0.69

• 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für den Hinweis. Hast du zu dem Zeitpunkt als der Screenshot erstellt wurde dem Elephant mit Hilfe des Werkzeugbuttons schon deine eigenen Position mitgeteilt oder noch nicht?
    • chrisibrand81
      chrisibrand81
      Bronze
      Ja, dies habe ich vorher gemacht, und um auch ganz sicher zugehen ob es nicht daran lag, hab ich dies sogar 3x gemacht ;)

Habe soeben bemerkt das es doch nicht nur auf der linken Seite ist, sondern auch bei der rechten.

Der Fehler tritt wohl auf wenn ein Spieler keine Stats hat . Obwohl ich sagen muß es ist nicht immer. aber schon häufig,

?( ?(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hm seltsam, hast du schonmal mit den Optionen für Party Poker bei den Elephant Einstellungen rumprobiert? Ändert sich dadurch etwas?
    • chrisibrand81
      chrisibrand81
      Bronze
      Hallo,

so habe jetzt nochmals die Hud einstellungen ausprobiert für PartyPoker, in den verschiedensten variationen, das einzige was sich geändert hat sind die Stats von den Positionen, das Sie garnicht mehr über dem Spieler waren, sondern irgendwo seitlich daneben.

Was meinst du ist das evtl. ein Bug?? schon mal selber ausprobiert?

danke für deine hilfe. ;)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, das scheint tatsächlich ein Bug zu sein, zurzeit gibts noch einige Probleme mit Party Poker. Wir arbeiten drann.