11$oder 22$ sngs?

• DetlefD
      DetlefD
      Bronze
      Hi ich würde mir gerne paar ratschläge holen, was ich spielen soll und zwar ich habe vor einem halben jahr angefangen zu pokern , dachte wär der beste und ging underbankrolled auf den 215$ sngs broke.Im dezember habe ich mich bei pokerstrategy angemeldet und einen zweiten anlauf gestartet und mich mittels bonis und SSS erstmal auf 300 hochgezockt. Dann bin ich auf die 6,50sngs gewechselt und war auf 140$ runter bis ein guter upswing und spielen auf mehreren seiten mich auf 1100$ gebracht hat und das stets unter einhaltung des BRM. Habe mich gestern auf den 22ern versucht und zack 8 mal hintereinander OOM bitter wenn man bedenkt, dass ich auf EV*E**ST 7 hintereinander gewonnen habe. lol geile samplesize ich weiß zur fortbildung lese ich HOH1 , schaue coachings und mache morgen ein neues video, wo ich mir so konstruktive kritik, wie beim letzten von Abnoe erhoffe(nochmals danke, dass hatte mich echt weitergebracht) nun was ich eigentlich wissen will ist, ob ich mich weiter an den 22ern probieren soll oder erstmal die 11er nachhaltig schlagen soll danke für eure ratschläge D
  • 3 Antworten