Neteller Problem (Neu Regestrierung)

• comhamm
      comhamm
      Bronze
      Hallo,

folgendes wollte bei Everest einzahlen, musste dafür dann ein Neteller Konto erstellen. Das Konto hab ich jetzt soweit fertig. Aber so irgendwie habe ich jetzt nur die möglichkeit Guthaben auf Neteller zubekommen indem ich eine Banküberweissung mache? Ist das richtig so? Ich dachte eigentlich die ziehen wie Click&Buy einfach die Kohle von meinem Bankkonto ab ? Oder was hab ich übersehen ?

Mein 2. Problem wäre dann, das ich jetzt ein $ Konto eröffnet habe. Wie Überweisse ich den Dollar?- unter vor allem inerhalb Deutschlands ist nämlich ein Commerzbank Konto in Frankfurt?

Über Hilfe wäre ich sehr Glücklich
  • 5 Antworten
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Push
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Ja, es ist richtig, dass du selbst das Geld auf dein Neteller-Konto überweisen musst. Dazu gehst du in deinen Neteller-Account und bereitest den Eingang des Geldes vor, indem Du "Einzahlen" klickst. Die weiteren Schritte sollten sich von selbst erklären.

Zum Dollarproblem. Ich denke mal, dass du gefragt wirst, in welcher Währung du die Einzahlung tätigst und Neteller rechnet dann beim Geldeingang um. Deshalb würde ich einfach mal die oben beschriebene Schritte ausprobieren.

EDIT: Hab gerade nochmal geschaut - es findet tatsächlich eine Währungsabfrage statt.
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Danke soweit !!!

Also muss ich zu Bank und eine Dollar überweissung machen ? Wird also nicht von selbst umgerechnet? Weil auch in der Bearbeitung steht das ich xDollar einzahlen soll.
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Nein, du gehst erst mal auf Einzahlen, dann wählst du deine Einzahlungsmethode aus und dort wird auch abgefragt, in welcher Währung du einzahlst. Wenn Euro einzahlen willst, wählst du Euro aus.

Damit ist dann die Einzahlung vorbereitet und du musst sie nur noch tätigen.
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Großen Dank für Deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!