Bass bei Sennheiser Gaming Headset

• aaa11111
      aaa11111
      Global

bin am überlegen, mir das headset zu kaufen. es haben sicherlich einige hier, daher frag ich einfach mal.

atm habe ich andere kopfhörer von sennheiser, bei denen ist aber der bass recht schwach.

wie ist der bass bei obigem headset?

ist die polsterung aus einem glatten material oder i-einem stoff? (leichter zu reinigen)
  • 10 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich kann dir direkt zu dem Headset zwar nichts sagen, aber allgemein finde ich den Bass bei Sennheiser gar nicht zu schwach. Ich habe das PC 160 und bin mit dem Sound eigentlich extrem zufrieden.
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber afaik sind diese Headsets halt klangmässig nie so das wahre. Wenn das Headset auch wirklich zum zocken/musikhören viel genutzt wird und nicht nur ab und zu für Skype lohnen sich gute Kopfhörer + Tischmikro evtl.
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      ich kann sennheiser uneingeshcränkt empfelhen, ,super klang, super bass, die höhen könnten bisschen besser sein
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Dürfte ich bitte den Thread hijacken und fragen, ob man sich an das Gewicht, welches ja sicherlich höher ausfällt als z.B. bei einem PC160, gewöhnt bzw. ob es stört?

Falls ja: Gewöhnt man sich an das Gewicht, welches ja sicherlich höher ausfällt als z.B. bei einem PC160, bzw. stört es?

Falls nein:
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      hab das headset jetzt
      - super bequem
      - klasse klang
      - spitzenverarbeitung

aber leider kein starker bass. :s_o:
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von pure
      Falls ja: Gewöhnt man sich an das Gewicht, welches ja sicherlich höher ausfällt als z.B. bei einem PC160, bzw. stört es?
      man merkt nach einer weile gar nicht mehr dass man ein headset aufhat... :f_love:
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      wo soll bei so einem teill denn auch der bass herkommen?
      hol dir n gutes soundsystem, dann haste bass
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von venusflytrap
      Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber afaik sind diese Headsets halt klangmässig nie so das wahre. Wenn das Headset auch wirklich zum zocken/musikhören viel genutzt wird und nicht nur ab und zu für Skype lohnen sich gute Kopfhörer + Tischmikro evtl.

ja sennheiser hat bestimmt keinen plan, wie man ordentlich soundequipment herstellt. deshalb haben die öffentlich rechtlichen auch alle sennheiser im betrieb....
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von Insaniac
      wo soll bei so einem teill denn auch der bass herkommen?
      hol dir n gutes soundsystem, dann haste bass
      ich hab AKG kopfhörer... bei denen ist der bass spitze. also es gibt def. kopfhörer mit super bass
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      Original von Pulsi247
      Original von venusflytrap

ja sennheiser hat bestimmt keinen plan, wie man ordentlich soundequipment herstellt. deshalb haben die öffentlich rechtlichen auch alle sennheiser im betrieb....

bei der "dj-line" sind sie auch mit die besten gerade wegen dem bass bzw druck.