Wo sind die Freerolls hin?

• Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Ich glaube das ist jetzt ne dumme Frage, deswegen poste ich sie besser im Anfängerforum :D
      Irgendwie habe ich diese Woche nicht mehr die Anmeldung zu den Pokerstrategy Freerolls auf Titan Poker gefunden
      Gibt es die nicht mehr oder bin ich nur zu doof das zu finden?

Danke schonmal im Vorraus
  • 6 Antworten
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      sind abgeschafft
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      hier kannste auch crapshotten^^

Einsteiger Aufgepasst, 5.000$ Freeroll auf Pokerstars
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      :f_mad:
      so ein scheiß. die freerolls fand ich immer mit das tollste an pokerstrategy. Immer Sonntags schön gezockt und dabei nen paar Live-Videos geschaut
      Hoffe es gibt sie bald wieder

Danke, loggableim :)
      Bei dem Stars-Turnier bin ich auf jeden Fall dabei, werd mich aber schön ans SNG-SHC halten :D
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Prxxxe,

hier gab es auch noch etwas zu dem Thema: Freerolls dieses WE (30.08.) ??

Gruß
      funmaker
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Was soll sowas?
      Pokerstrategy wird scheints Profit immer wichtiger als die Zufriedenheit seiner Mitglieder. Ich hoffe ihr merkt bald, dass das der vollkommen falsche Ansatz war.
      Was ist daraus geworden, dass man kein eigenes Geld investieren muss und jetzt hätte ich 20$ einzahlen müssen um an eurem Freeroll teilzunehmen :(
      Ausserdem macht es mich wütend, das eine negative Nachricht wie das Abschaffen der Freerolls nicht in einer Extra-News gepostet wird, sondern möglichst winzig klein in einer mit positivem Inhalt. Scheint so, als würdet ihr jetzt nur noch was für eure Gold+ Rakesklaven anbieten.
      Ich fand Pokerstrategy eigentlich von Anfang an toll, aber in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden...das ganze fing eigentlich mit der Bereinigung des BBV an...

Ich würde ja irgendwann auch mal gerne Goldmember sein und euch Rake liefern und so geht es sicher auch vielen anderen Bronze-Fischen, aber ihr müsst uns dazu auch motivieren...machen das uns Poker weiterhin Spaß macht...für mich jedenfalls waren die Freerolls immer was tolles und haben mich häufig an den Rechner gelockt und ich hatte danach immer wieder Bock auf Poker bekommen... :f_cry:

So,...genug geredet...euch ist das Feedback von mir wahrscheinlich sowieso nicht wichtig....aber ich hätte trotzdem gerne eine Begründung, warum die Freerolls abgeschafft wurden. Bessere Promos ist ja wohl kaum der Fall, zumindest nicht für mich als bronze-Fisch, oder sehe ich das falsch?

Achso und noch ne Frage: was ist eigentlich aus dieser Freeroll-Serie geworden mit den 10 Turnieren und dem Finale dann? Ist das mal wieder geplant, weil das war echt ne gute Aktion.

PS: moved to feedback...ist da glaub ich inzwischen besser Aufgehoben
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zunächst:
      Es wird wieder mehr Freerolls bzw. "Mini-Buyin-Turniere mit dickem Overlay" geben.

Generell finde ich aber als Diskussionbeitrag Populismen wie:
      Original von Prxxxe
      Was soll sowas?
      Pokerstrategy wird scheints Profit immer wichtiger als die Zufriedenheit seiner Mitglieder.
      sehr schade bzw. überflüssig. Das hilft niemandem weiter & ist auch einfach falsch - wie man an der generellen Entwicklung der Promos sieht.

Ich hoffe ihr merkt bald, dass das der vollkommen falsche Ansatz war.
      Was ist daraus geworden, dass man kein eigenes Geld investieren muss und jetzt hätte ich 20$ einzahlen müssen um an eurem Freeroll teilzunehmen :(
      Ausserdem macht es mich wütend, das eine negative Nachricht wie das Abschaffen der Freerolls nicht in einer Extra-News gepostet wird, sondern möglichst winzig klein in einer mit positivem Inhalt. Scheint so, als würdet ihr jetzt nur noch was für eure Gold+ Rakesklaven anbieten.
      Gerade als Anfänger, der noch nicht Gold+ ist, hat man doch mit am meisten von PokerStrategy.com:
      Das Startkapital ist relativ zum Rake [null] der attraktivste monetäre Anreiz & unsere Inhalte haben besonders für Anfänger den größten relativen Wert.

Auch für Basic, Bronze und Silber gibt es stets neue Videos - und auch immer wieder kleine Promotions.

Auch Freerolls wird es dabei wie gesagt wieder vermehrt geben. Sie sind aber auch Organisationsaufwand - und ja, in den letzten Monaten hatten die Rake Races Priorität bei unseren Mitarbeitern [die wir ja auch aufstocken, um beides handlen zu können].

Ich fand Pokerstrategy eigentlich von Anfang an toll, aber in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden...das ganze fing eigentlich mit der Bereinigung des BBV an...
      Was soll das miteinander zu tun haben?
      Meiner Meinung nach genau nichts. Aber natürlich kannst du gerne jede einzelne Entscheidung einer Community mit 2,5 Mio Mitgliedern, die dir nicht 100% gefällt, in einen Topf schmeißen und drauf schreiben: "Deswegen mag ich PokerStrategy.com nicht mehr" ;)

So,...genug geredet...euch ist das Feedback von mir wahrscheinlich sowieso nicht wichtig....aber ich hätte trotzdem gerne eine Begründung, warum die Freerolls abgeschafft wurden. Bessere Promos ist ja wohl kaum der Fall, zumindest nicht für mich als bronze-Fisch, oder sehe ich das falsch?
      Warum derzeit kaum Freerolls?
      Aufwand - unser Promotions-Team wächst aber derzeit, so dass wir mehr Promotions betreuen / organisieren können.
      Eine Promo muss schcließlich immer mit dem Pokerraum abgesprochen, beworben & betreut werden.

Daher wird es auch wieder vermehrt Freerolls bzw. Overlay-Turniere mit Mini-Buyin geben.