Laptopbild auf Fernseher anzeigen

• christoph14031988
      christoph14031988
      Bronze
      Hi! Bei meinem Laptop ist so ein Kabel dabei mit dem ich das Laptopbild auf den Fernseher übertragen kann. Das ist so ein runder Stecker den ich hinten in den Laptop stecke und das anderen Ende, einen gelben Stecker, vorne in den Front AV vom Fernseher. Funktioniert auch eigentlich super, nur auf dem Fernseher werden keine Filme abgespielt, wenn ich z.B. mir einen Film angucken möchte, dann seh ich auf dem Fernseher zwar den Media Player, aber das Fenster miit dem Film ist leer, auf dem Laptop läuft der Film dagegen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte??? Schon mal Vielen Dank!
  • 3 Antworten
    • mortyr
      mortyr
      Bronze
      am directx oder sowas in der art hatte das auch auf nem laptop da haste das video nur aufm beamer gesehn und nicht aufm laptop probier mal in die eigentschaften von anzeige zu gehn und den bildschirm 2 der erscheint wenn du das ding angeschlossen hast als primären monitor zu nehmen irgendwo in den einstellungen dort kann man das beheben bzw umkehren so das du aufm fernseher gucken kannst ^^
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo, poste mal, was da für eine Grafikkarte drin ist. Warscheinlich ists nur eine Einstellung in den Grafikoptionen. Hoffenlich geht die E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten. Grüße Peta
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von christoph14031988 Hi! Bei meinem Laptop ist so ein Kabel dabei mit dem ich das Laptopbild auf den Fernseher übertragen kann. Das ist so ein runder Stecker den ich hinten in den Laptop stecke und das anderen Ende, einen gelben Stecker, vorne in den Front AV vom Fernseher. Funktioniert auch eigentlich super, nur auf dem Fernseher werden keine Filme abgespielt, wenn ich z.B. mir einen Film angucken möchte, dann seh ich auf dem Fernseher zwar den Media Player, aber das Fenster miit dem Film ist leer, auf dem Laptop läuft der Film dagegen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte??? Schon mal Vielen Dank!
      Weiss nicht, wodran das liegt. Auf dem primären Monitor sollte es laufen. Also evtl einfach mal in den Grafiktreibern die Monitore tauschen? P.S.: Könnte auch an der "Klonen" Funktion liegen. Sonst erweiter deinen Desktop einfach mal da drauf.