Komme oft nicht an die Tische

• sirius
      sirius
      Bronze
      Hi, habe in letzter Zeit das Problem, dass ich öfter nicht zu den Tischen komme. Wenn ich dann ma dran komme ist es kein Problem, kann wunderbar spielen. Versucht ewig zu connecten und bricht dann ab...Jemand von euch schon das Problem gehabt?? sirius!
  • 3 Antworten
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      bei mir auch teilweise. was ganz seltsam ist, wenn ich mehrere tische habe, bricht bei einigen tischen die verbindung scheinbar zusammen (connection problem) obwohl die internetverbindung aktiv ist und ich bei den anderen tischen problemlos weiter spielen kann. ziemlich seltsam...
    • stoni21
      stoni21
      Bronze
      habe das problem auch gehabt, nachdem ich meinen neuen router installiert habe und auf breitband umgestiegen bin. Tip: Firewall deaktivieren hilft!
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Psykoman bei mir auch teilweise. was ganz seltsam ist, wenn ich mehrere tische habe, bricht bei einigen tischen die verbindung scheinbar zusammen (connection problem) obwohl die internetverbindung aktiv ist und ich bei den anderen tischen problemlos weiter spielen kann. ziemlich seltsam...
      diese unterschiedliche verbindungen habe ich auch manchal. Vermutlich weil die Tische auf verschiedenen Servern liegen.