2nd im 1k gtd Rebuy auf Titan für 1,6k

• Alphatier
      Alphatier
      Bronze
      Leider konnte ich wegen Vorbereitungen keinen Screen machen, wurde aber 2. in besagtem Turnier für meinen biggest lifetime Cash von 1,6k... (Screenname: GarrisonGarner)

Turnier war mega soft zu spielen (absolut empfehenswert), bin mit dem Standardrebuy zu Beginn, einem weiteren und dem Add-On durch sehr tighte Spielweise durchgekommen... An den nötigen Stellen das Glück das man braucht (A2>66, QQ>KK)

Eine Keyhand war folgende:
      Der super aggressive Button (Chipleader des Turniers bei 60 Spielern left) versucht das 4. oder 5. Mal in Folge zu stealen. Ich resteale da halt echt mit any two um ihm einfach aufzuzeigen dass es so auch wieder nich geh... Naja, halte halt 92s und verdreifache sein raise, was mir immernoch 16BB übrig lässt... Anstatt zu shippen callt er einfach nur und wir sehen den Flop: A, 9, 9! ich bette etwas über halben Pot, er shippt, ich find nen easy call und er zegt Kings... :)

Final Table später geduldig auf gute Spots gewartet und zwei sehr gute Calls gemacht gegen die zwei aggressivsten Spieler. Im Heads-Up zwar von den Chips her gleich auf, dem Kontrahenten aber heilos unterlegen. War der mit Abstand beste Spieler den ich im Turnier entdeckt habe und dementsprechend bin ich mit Platz 2 auch super zufrieden! :)
  • 3 Antworten