Naja, ich hab halt aus jux und dallerei in ca. 2 Jahren bei Stars so knappe 1500€ verdonkt

hab dann aus juxx n 5$ omaha hi lo gedaddlt und bin bei meiner ersten "omaha erfahrung" direkt 8. von 572 entrys geworden. Und dann hab ich mir gedacht, biste mal clever, verschleuderst das jetzt nicht gleich wieder, sondern machste dich ma schlau, wa.
Und nach 2 wochen lesen und zuhören und bisl rumgucken habsch mir dann gedacht: Kollege, nu gibste mal gas, wa.
Und da wirste totaaal bekloppt, dat klappt nämlich alles wunnerbest, und darum hab ich mir gedacht, sachste ma danke bei all die leutz die hier täglich maloche müsse um euch klappspaten (incl. meiner einer) auf vordermann zu bekommen.
Iss ja nicht so, das se alles ausmerzen können was der Maddelehrer und die Eltern versäumt hätten, aber geholfen hats allemal
Un nu komm mir nich mit KöPi, hömma, watt is dat den für Plörre ? Ich hause im Stutengarten, da is Königsstrasse und Schlosspark und so, da iss nix mit billige Plörre. Hier gibs nur Caipi für Acht fuffzig, un bevor ich für son

nicken 4 mücken abdrück, bleib ich bei mein leggger Lager wa.
Alkohol und Sonne, prima Mischung, Bombenstimmung in der Hütte, so kanns weitergehen
Btw.: Schau ma auf son Foster´s rauf, BLAU un GOLD, und das rote "F", da kannste richtig was draus machen
UND!!!: Lieber kaum Haare am Sack und im Puff Schlange stehen als DREI HAARE AM SACK UND EINS DAVON KANN PISSEN PAHH!!
So, Liebe leutz, Ihr seid klasse, macht weiter so, wird Zeit fürs Bett ... Der spassfaktor nimmt beängstigende zustände an, nicht das ich mich morgen schämen muss (weiss einer was fremdschämen ist ? ... naja ... schwamm drüber ...
![:] :]](/image/icons/emoticons/pleased.gif)
)
So Long, bis Platin ...