Gold Gold Gold

• LittleBrat
      LittleBrat
      Bronze
      So, wollte mal schnell :f_love: DANKE :f_love: sagen an das Team von PS.com und alle, die hier mitwirken und fleissig Videos und Live-Coachings veranstalten.

Hätte nicht gedacht das Ich so schnell die 3$ SNG packe und damit auch noch locker den Gold-Status knacke.

Ich freu mich wie n Hamster und geh jetzt erstmal ne Herrentasche "Foster´s" einkaufen, denn: Profi ist wer raucht und trinkt und trotzdem Leistung bringt :f_cool:

Ich leg meinen Arsch jetzt erstmal in die Sonne.

So long :spade: :heart: :diamond: :club:
  • 11 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Danke fürs positive Feedback :)
    • falkfisher
      falkfisher
      Bronze
      Gratuliere. =)
    • Anzac
      Anzac
      Bronze
      Glückwunsch von meiner Stelle! Und danke auch an die Angebote von PS, hat mir auch den Goldstatus vor ein paar Tagen eingebracht, trotz sehr niedrigem Limit. :f_biggrin:
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Der absolute Brüller, erinnert mich immer an den Spruch: "Kaum paar Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen."

;)

Kauf dir lieber ne Herrentasche von KöPi anstatt teure Import-Ware. Das Geld könnteste bei SNGs noch gebrauchen. :f_p:

Aber bis auf n paar Sachen hab ich PS.de auch viel zu verdanken.
      :s_love:
    • funmaker
      funmaker
      Global
    • LittleBrat
      LittleBrat
      Bronze
      Naja, ich hab halt aus jux und dallerei in ca. 2 Jahren bei Stars so knappe 1500€ verdonkt :D hab dann aus juxx n 5$ omaha hi lo gedaddlt und bin bei meiner ersten "omaha erfahrung" direkt 8. von 572 entrys geworden. Und dann hab ich mir gedacht, biste mal clever, verschleuderst das jetzt nicht gleich wieder, sondern machste dich ma schlau, wa.

Und nach 2 wochen lesen und zuhören und bisl rumgucken habsch mir dann gedacht: Kollege, nu gibste mal gas, wa.
      Und da wirste totaaal bekloppt, dat klappt nämlich alles wunnerbest, und darum hab ich mir gedacht, sachste ma danke bei all die leutz die hier täglich maloche müsse um euch klappspaten (incl. meiner einer) auf vordermann zu bekommen.

Iss ja nicht so, das se alles ausmerzen können was der Maddelehrer und die Eltern versäumt hätten, aber geholfen hats allemal :f_cool:

Un nu komm mir nich mit KöPi, hömma, watt is dat den für Plörre ? Ich hause im Stutengarten, da is Königsstrasse und Schlosspark und so, da iss nix mit billige Plörre. Hier gibs nur Caipi für Acht fuffzig, un bevor ich für son :s_mad: nicken 4 mücken abdrück, bleib ich bei mein leggger Lager wa.

Alkohol und Sonne, prima Mischung, Bombenstimmung in der Hütte, so kanns weitergehen

Btw.: Schau ma auf son Foster´s rauf, BLAU un GOLD, und das rote "F", da kannste richtig was draus machen

UND!!!: Lieber kaum Haare am Sack und im Puff Schlange stehen als DREI HAARE AM SACK UND EINS DAVON KANN PISSEN PAHH!! :s_biggrin:

So, Liebe leutz, Ihr seid klasse, macht weiter so, wird Zeit fürs Bett ... Der spassfaktor nimmt beängstigende zustände an, nicht das ich mich morgen schämen muss (weiss einer was fremdschämen ist ? ... naja ... schwamm drüber ... :] )

So Long, bis Platin ...
    • kearney
      kearney
      Global
      Jetzt heißts CONTENT( )NUTZEN!
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Gold mit 3$SnG? :f_eek:
      Bist wohl eher so der Grinder?
      Ich kam noch nichtmal mit den 11ern über den Silberstatus hinaus.
    • Bakano
      Bakano
      Black
      Original von LittleBrat
      Naja, ich hab halt aus jux und dallerei in ca. 2 Jahren bei Stars so knappe 1500€ verdonkt :D hab dann aus juxx n 5$ omaha hi lo gedaddlt und bin bei meiner ersten "omaha erfahrung" direkt 8. von 572 entrys geworden. Und dann hab ich mir gedacht, biste mal clever, verschleuderst das jetzt nicht gleich wieder, sondern machste dich ma schlau, wa.

Und nach 2 wochen lesen und zuhören und bisl rumgucken habsch mir dann gedacht: Kollege, nu gibste mal gas, wa.
      Und da wirste totaaal bekloppt, dat klappt nämlich alles wunnerbest, und darum hab ich mir gedacht, sachste ma danke bei all die leutz die hier täglich maloche müsse um euch klappspaten (incl. meiner einer) auf vordermann zu bekommen.

Iss ja nicht so, das se alles ausmerzen können was der Maddelehrer und die Eltern versäumt hätten, aber geholfen hats allemal :f_cool:

Un nu komm mir nich mit KöPi, hömma, watt is dat den für Plörre ? Ich hause im Stutengarten, da is Königsstrasse und Schlosspark und so, da iss nix mit billige Plörre. Hier gibs nur Caipi für Acht fuffzig, un bevor ich für son :s_mad: nicken 4 mücken abdrück, bleib ich bei mein leggger Lager wa.

Alkohol und Sonne, prima Mischung, Bombenstimmung in der Hütte, so kanns weitergehen

Btw.: Schau ma auf son Foster´s rauf, BLAU un GOLD, und das rote "F", da kannste richtig was draus machen

UND!!!: Lieber kaum Haare am Sack und im Puff Schlange stehen als DREI HAARE AM SACK UND EINS DAVON KANN PISSEN PAHH!! :s_biggrin:

So, Liebe leutz, Ihr seid klasse, macht weiter so, wird Zeit fürs Bett ... Der spassfaktor nimmt beängstigende zustände an, nicht das ich mich morgen schämen muss (weiss einer was fremdschämen ist ? ... naja ... schwamm drüber ... :] )

So Long, bis Platin ...
      Glückwunsch auch von mir!

Stuttgarter, ja? Da kam ich auf die Welt :)
      Knospstraße 2, war meine Addresse, Querstraße von der Rotebühlstr., ein paar Meter von der Feuersee :)
      In der Schwabschule hab ich das Lesen und Schreiben gelernt, war aber zu klein um mich für Sachen Bier zu interessieren.
      Dachte da unten wird nur Dinkelacker getrunken - zumindest gabs das überall als ich Jahre später mal zu Besuch war ^^

Nette Erinnerungen sind das :f_cool:

Wünsche dir noch eine erfolgreiche Pokerkarriere bei uns!

Gruß,
      Manu
    • HurzBurz
      HurzBurz
      Bronze
      xxx

edit: meine freundin hat hier sinnlose dinge wie "huhu" hingeschrieben .... nichts für ungut und natürlich gratz an op :-)
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      [x] in before 1st downswingaments

Aber grats erstmal! ;)