Full-Tilt Ordner für gespielte Pokerhände

• Karissa
      Karissa
      Bronze
      Hi,

ich wollt mal anfragen, wo ich bei Ful Tilt den Odner finde, wo die gespielten Hände gespeichert sind. Bzw., wie man Hände aufzeichnet. Wollte die mal einem Coacher zukommen lassen, der mit einem MTT-Video die Silbersektion beglücken würde.

Außerdem möcht ich gern mal mein Play analysiert haben. In 90 Mann MTT bin ich auf kleinem Level (3-6$) recht gut bis sehr gut dabei zur Zeit und wollte mich jetzt mal ernsthaft an einen MTT wagen. (Die vorherigen Male waren auch ernsthaft, aber nur manchmal erfolgreich, aber ich lerne ja noch ..^^)

Schon mal danke im Voraus
  • 2 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      wenn du Full Tilt standardmäßig unter Windows installiert hast, dann schau mal auf deiner Festplatte in:

C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory

dort sollte ein Ordner mit deinem Screennamen sein und in dem werden die Hände gespeichert.

So für sich sind diese Daten aber kaum zu gebrauchen, dafür gibt's extra Programme - für den Anfang sollte der Elephant von Pokerstrategy ausreichen, den du hier auf der Homepage unter "Software" kostenlos downloaden kannst.

Dieses Programm liest die Daten aus dem Ordner ein und formatiert sie in nutzbare Infos um.

viel Erfolg dabei :P
    • Karissa
      Karissa
      Bronze
      Nun ja, da meine Asse in der zweiten Hand des Turniers von 44 rausgefeuert wurden, reicht das wohl nicht für ein Review ...^^

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Da ich aber noch 50 Chips Rest habe ... mal sehen, wie es noch ausgeht ...