Shows in Vegas

• t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      Huhu,

da ich vom 5. bis 9. september mit meiner freundin zum ersten mal nach vegas gehe wird wohl nicht viel mit pokern sein und wird wohl mehr auf shows, essen und party rauslaufen.

Deshalb ist meine Frage an euch vegas erfahrenen, welche Shows sind absouluter muss bzw. welche geheimtips fuer shows kennt ihr? Habe mir in den letzten tagen besonders die vegas.com Seite durchgelesen und werde wohl auf jeden Fall zu "the blue man group" gehen da man dort wenn man ueber die seite bucht ein 40$ sitzupgrade bekommt und die show wohl sehr gut sein soll.

Da mein Geldbeutel leider nicht sehr tief ist waehren shows um die 120$ rum das maximum. Welche shows koennt ihr mir empfehlen?

Da ich Magiershows sehr gerne sehe. Ist Chris Angels Belive show empfehlenswert oder gibt es auch bessere Magier zu guenstigerem Preis?

Vielen Dank im Vorraus
  • 9 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      cirque du soleil?
    • t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      Original von Lacoone
      cirque du soleil?
      ja das steht auch der moeglichen Liste

- blue man group
      - cirque du soleil
      - chris angels belive
    • SirWiwell
      SirWiwell
      Bronze
      Original von t0mmy84
      Original von Lacoone
      cirque du soleil?

- blue man group
      - cirque du soleil
      - chris angels belive
      Also Bluemangroup und jegliche Cirque du Soleil Shows sollen Hammer sein. Von der chris Angel Show hab ich leider nur schlechtes gehört! Die Leute waren alle extrem enttäuscht davon weil das wohl ne dumme Storyline-Show war statt ner Zaubershow.
    • t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      Original von SirWiwell
      Original von t0mmy84
      Original von Lacoone
      cirque du soleil?

- blue man group
      - cirque du soleil
      - chris angels believe
      Also Bluemangroup und jegliche Cirque du Soleil Shows sollen Hammer sein. Von der chris Angel Show hab ich leider nur schlechtes gehört! Die Leute waren alle extrem enttäuscht davon weil das wohl ne dumme Storyline-Show war statt ner Zaubershow.
      danke fuer deine Antwort habe ich nun auch 2x bestaetigt bekommen. Weis jemand wie es mit der show von David Copperfield aussieht? Lohnt es sich diese anzusehen oder gibt es noch weitere gute magier?

finde darueber leider keine bewertungen auf diversen internetseiten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Hab mir die blue man group angeschaut und war begeistert, das muss man echt gesehen haben. Ist auf jeden Fall ne gute Wahl und man erlebt Entertainment pur.

Wenn du Pech hast musst halt auf die Bühne, aber no risk no fun. ;)
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      ganz wichtig, tickets nie nie nie nie direkt am box office kaufen sondern bei tix4tonight, da gibts tickets für den selben abend um einiges günstiger, meist 50%, bis auf die ganz großen kaliber wie soleil oder copperfield, die aber immer noch ermäßigt.
      am besten morgens zum hawaiian marketplace gehen, mgm ist meist überfüllt. dort kaufst du dann berechtigungsscheine die du am box office gegen karten tauschst, das am besten auch gleich morgens machen um gute plätze zu bekommen.

ich hab mir fantasy und mamma mia angeschaut, beides mal beste plätze zum halben preis bei tix4tonight.
      fantasy is ne oben ohne show, nette tänzerinnen, für jeden geschmack was dabei. in den umbaupausen singt die moderatorin (und das gut) oder ein comedian tritt auf. allein der ist das geld schon wert, hab tränen gelacht.
      mamma mia kann ich jedem wärmstens empfehlen, einfach großartig! hätte es mir dieses jahr in new york gern nochmal angeschaut, aber meine begleitung wollte nich :/
    • t0mmy84
      t0mmy84
      Bronze
      Original von GK1984
      ganz wichtig, tickets nie nie nie nie direkt am box office kaufen sondern bei tix4tonight, da gibts tickets für den selben abend um einiges günstiger, meist 50%, bis auf die ganz großen kaliber wie soleil oder copperfield, die aber immer noch ermäßigt.
      am besten morgens zum hawaiian marketplace gehen, mgm ist meist überfüllt. dort kaufst du dann berechtigungsscheine die du am box office gegen karten tauschst, das am besten auch gleich morgens machen um gute plätze zu bekommen.

ich hab mir fantasy und mamma mia angeschaut, beides mal beste plätze zum halben preis bei tix4tonight.
      fantasy is ne oben ohne show, nette tänzerinnen, für jeden geschmack was dabei. in den umbaupausen singt die moderatorin (und das gut) oder ein comedian tritt auf. allein der ist das geld schon wert, hab tränen gelacht.
      mamma mia kann ich jedem wärmstens empfehlen, einfach großartig! hätte es mir dieses jahr in new york gern nochmal angeschaut, aber meine begleitung wollte nich :/
      also ist es NICHT empfehlenswert auf vegas.com die tickets im vorraus zu buchen um diese verguenstigung mitzunehmen?

Ist es sicher das man dort auch tickets bekommt fuer die meistens shows fuer den halben preis?
    • DisturbedMaster
      DisturbedMaster
      Bronze
      Also ich komme grad Direkt von nem 2 wöchigen Vegas Aufenthalt zurück.
      Habe mit Belive und Le Rêve angeschaut und kann auch nur das wiederholen was hier schon steht....
      Tickets unbedingt in Vegas direkt erwerben entweder bei Tix4tonight oder was ich auch empfehlen kann ist so ein Ticketschalter in der FashionShowMall geg. vom Wynn ist oben im FoodCort.
      Gehört glaub nicht zu Tix4tonight ist aber auch sehr gut und da ist fast nie was los also keine warte Schlange oder so hab mir beide Showtickets dort gekauft und bin dazu auch nicht extra Früh aufgestanden oder so also ganz bequem so zw. 2 und 3 Uhr dahin geschlappt und immer was gutes bekommen.

Belive fand ich auch eher Schwach weil ich einfach viel mehr Zaubertricks alla MindFreak erwartet hatte und statt dessen war’s halt so ne Tanz bez. Choreographie Show...mit etwas Zaubertricks ... naja

LeRêve kann ich allerdings voll und ganz empfehlen das ist echt Geil gemacht. Da haben sich die 97$ echt gelohnt.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Die meinungen zu Believe bestätige ich auch gleich mal, wobei ich aber sagen muss, das es wirklich nicht schlecht war, nur wenn man mit der erwartung reingeht eine zaubershow zu sehen, dann wird man wirklich entäuscht.
      Aber schlecht gemacht fand ichs trotzdem nicht.

Wir haben uns noch die Show von Lance Burton angeschaut, das ist halt eine richtige Zaubershow und wenn du darauf stehst würd ich dir das 100% empfehlen, unbedingt anschauen.
      Wir fandens klasse und haben viel gelacht.

Achja, und Karten bei tix4tonight vor ort kaufen, die haben 6 stände den ganzen strip entlang.
      Genau genommen kaufst du da die Gutscheine für die Show, die du dann am Ticketschalter der jeweiligen Show in die Showkarten umtauschen musst.
      Naja, klingt jetzt komplizierter wie es ist.