5,5€ DoN + Graph inside + Mass Leaks, Bitte helfen :(

• moozastyle
      moozastyle
      Bronze
      Moin, spiele neuerdings DoNs, und habe bisher sehr wenig Videos etc. gesehen.
      Wie wäre es, wenn wir mal bischen was sammeln.

Hab gerade auch mal so zum testen mein erstes Video gemacht, 40 Minuten DoN gelame Deluxe großes Grinsen Auf Paradise Poker (Pokerheaven).

Wäre echt nett, wenn das wer anschauen und bewerten könnte, damit ich endlich meine fetten leaks wegbekomme :\ Da ich mir ein Coaching leider nicht leisten kann wärs echt nett von euch.

Und schonma sorry für die schlechte quali ton etc.
      ist mein erstes video.

Nochma zu mir so. Hab jetzt ungefähr 400DoNs gespielt mit knapp 10% ROI.
      Bin im moment noch am leaks ausmerzen und einspielen :D
      Mit Boni und RB ungefähr +250€

http://rapidshare.com/files/273971187/paradise5und3eurodondub30-42.rar(~73MB)

Mit Windows Media Player öffnen, VLC kommt kein Bild

• 4 Antworten
    • niker19
      niker19
      Bronze
      link geht nich
    • moozastyle
      moozastyle
      Bronze
      danke, habs gefixed
    • niker19
      niker19
      Bronze
      hi also bin kjetzt nich der DONgott aba habs mir ma angeschuat.
      erstmal raise ich preflop ab dem 2ten blindlevel immer auf 3bb und nich auf 4 da man sonst schon preflop zu viel reinsteckt. ausserdem kann man mmn auch die pockets in der frühen phase noch gut limpne.
      mal nen paar sachen:
      16:50 99 is für mich hier nen push hast doch nur noch 6 bb auf welche hände willste den noch warten die besser sind??
      16:50 a6 is ziemlich standart
      21:50 würd hier AJ schon pushen is ziemlich unwahrscheinlich dqas du mit dem stack itm kommst und brauchst deshalb noch gut chips
      22:10 warum kein push mit A6 ausm sb???
      25:35 A9 würd ich hier pushen
      38:30 AK musst du die conti auf jeden fall pushen

also denke das du echt solide spielst.
      ich selber speile nen bsil looser ok spiel auch die turbos auf stars aba fands gut von dir gespielt.
    • moozastyle
      moozastyle
      Bronze
      Original von niker19
      hi also bin kjetzt nich der DONgott aba habs mir ma angeschuat.
      erstmal raise ich preflop ab dem 2ten blindlevel immer auf 3bb und nich auf 4 da man sonst schon preflop zu viel reinsteckt. ausserdem kann man mmn auch die pockets in der frühen phase noch gut limpne.
      mal nen paar sachen:
      16:50 99 is für mich hier nen push hast doch nur noch 6 bb auf welche hände willste den noch warten die besser sind??
      16:50 a6 is ziemlich standart
      21:50 würd hier AJ schon pushen is ziemlich unwahrscheinlich dqas du mit dem stack itm kommst und brauchst deshalb noch gut chips
      22:10 warum kein push mit A6 ausm sb???
      25:35 A9 würd ich hier pushen
      38:30 AK musst du die conti auf jeden fall pushen

also denke das du echt solide spielst.
      ich selber speile nen bsil looser ok spiel auch die turbos auf stars aba fands gut von dir gespielt.
      Danke schonmal für das Feedback, ich werde mir das später nochmal genau anschauen und zu den jeweiligen punkten was sagen.
      Danke!