Kennt sich jemand mit Strafrecht in den USA /NY aus? Verteidigungswaffen usw..

• TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Wohne in keiner netten Gegend im Staat New York und nachdem gestern mein roommate und einer meiner Freunde vor unsrer Haustür zusammengeschlagen wurden und wir mit Messern bedroht wurden, denke ich gerade darüber nach, mir Pfefferspray oder etwas ähnliches (günstiges!) zuzulegen. (Mein Nachbar wurde nebenbei vor 3 wochen erschossen..)

Ich weiß, dass man in Deutschland beim benutzen von Pfefferspray wenn man Pech hat, auch wenn man sich nur verteidigt, ggf. angezeigt werden kann. Das darf mir hier aus Visagründen nicht passieren.

Oder was kann man sicher zur Verteidigung einsetzen?

Messer usw. sind Schwachsinn, sowas macht ernste Situationen nur gefährlicher.

Oder was sollte man in so Situationen benutzen? Kenn mich da gar nicht aus.
  • 20 Antworten
    • boedt
      boedt
      Bronze
      umziehen
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      kp, aber wo wohnst du denn?
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Pfefferspray? lol

Ich stell mir gerade vor wie du überfallen wirst. Sprühst denen ne Ladung ins Gesicht und rennst weg. Nach 20m wirst du von hinten erschossen.

Kauf dir so ne kleine Handliche Smith & Wesson und lass dir auf dein Sweater

"I'm wearing a gun" drucken ;)

• SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von TobiasK1985
      Wohne in keiner netten Gegend im Staat New York und nachdem gestern mein roommate und einer meiner Freunde vor unsrer Haustür zusammengeschlagen [...] (Mein Nachbar wurde nebenbei vor 3 wochen erschossen..)
      Solide Reihenfolge.

Oder was sollte man in so Situationen benutzen? Kenn mich da gar nicht aus.
      Dont bring Pfefferspray to a gunfight.

• TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze