NL200 FTP[sss] Leaks inside!

• LiFeThaWild
      LiFeThaWild
      Bronze
      Hi. Bin vor kurzem auf nl200 aufgestiegen und bisher liefs naja... nich soo blumig^^
      Von daher hab ich mich dazu entschlossen nen kleines video zu machen. Vielleicht findet ihr ja ein paar leaks.

Selbstkritik die mir jetz grad ausm Stehgreif einfällt:

66 ganz am anfang Raisen
      die A9o Hand im SB nich completen sondern die beiden limper isolieren.
      Und bei der K4s Hand meinen Flushdraw aufm Turn anspielen anstatt check behind.

Nich zu kritisch mit qualität usw sein bitte, ist mein erstes Video =D Ansonsten freu ich mich jetz schon auf konstruktive Kritik und darauf, dass ihr mir hoffentlich ein bsischen weiterhelfen könnt!

http://rapidshare.com/files/273996467/NL200sss_-_LiFe_s_Leaksuche4.avi.html

viel spaß!
  • 4 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Feedback:

0xx OM A&s push or fold

0xx OR K4s fd, OC, BDOESD spiel ich aktiv gg 26/15

1xx UR KTs Q22-2s 76/18 push ich mit fe, der typ hab auch PP und dagegen biste ahead

1xx UR A9o raise or fold complete ist scheiße (mit unter 17bb kann man es auch pushen oop)

3xx UR 77 iso-r Flop KJ7 chb nice, wenn er den K,J hat wird er auch am Turn zahlen und dein Stack ist nur noch 1,5 von pot
      mit mehr als 2x pot sollte man gg solche V betten un einen pot zu builden

5xx Q2s zu stealen aus dem CO muss schon alles stimmen

7xx AQ vs UTG 11% (ich glaube hattest xk h) kann man AQ rein schieben

8xx UR 99 iso-r fish flop JT2-2s gg fish nur handstärke betten als bei
      $20 $10 cbet gg fishe nicht balancen

8xx UR AT nach 3x $6 mit $40 sqz, aber mit 33 hast du fast keine FE mehr (V 2 zu 1)

12xx UM KQo vs BB cc, FloP AJ7-2. warum chb ? auf dem A board hast du fe, + wenn er immer nur callt siehst du immer der Turn, Turn Straight shipp it, es gibt soviele Draw uns schlechte Made Hands -> nur callen ist echt schlecht imo

12xx UL AK sb $10 (22 pot , rest 25 easy b/c bzw push flop)
      reichen auch preflop.

18xx UL KQ UTG limper 80/0 easy iso-r

19xx UM 10 zu 1 74o , complete ist scheiße . selt bei 20 zu 1 complete ich nicht 74o

21xx KK OL push Turn was er am flop callt foldet er genauso oft auf einen push wie auf einen bet. von draw bekommste nur noch am Turn value

26xx UL QQ 40bb mp3/CO kannst du QQ nicht folden UTG/UTG kann man
      es wohl vertreten zu folden Need EQ: 51/116 = 44%
      Range: QQ+, AKs, AKo EQ: 40%
      Range: JJ+, AKs, AKo EQ: 47% -> CO/mp3 unfoldbar

31xx UL A6o vs sb easy fold etwas 30% und min. 60% fe (hast du nicht wenn er a7 callt) oder eben ats 35% + ATS, und bei der ss
      ist das nicht zu sagen easy fold für mich

33x QQ push 3s board gute PP, combodraws und fd folden nicht und auf ein 4s am Turn folden vllt PP das wär schlecht

34xx OM BB 99 easy sqz gg lp

36xx UM ATS Flop KJ6-2s HU must cbet ai du hast fe + outs

37xx OR TT gg den Trottel kann man es reinstellen fold (bei der kleinen ss wohl ein tick besser besonders wenn man nicht
      auf varainz steht) ist auch ok imo

39xx OL AQ vs resteals insta snap bumb call/bzw push wenn du auch noch aq foldest können die 110% gg dich plus ev ballern weil
      du so will foldest

44xx Aj + Aj gleicher tiscg einmal or, einmal fodl was hat sich geändert

45xx UR TT vs limper+iso-r easy shipp für mich

Tipps:

- Completen ist scheiße.
      - Das deine cbet success gering ist kann normal sein auf der ss
      - Steigt ab und mach U2U, priv. Coaching ... Ich glaube du bist noch nicht soweit für Nl200

"DU bist die übelste Nit und warst schon immer die übelste nit." rofl :D
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      [Quote]Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
      [/quote]Lädst dus nochmal hoch ?
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Ich denk mal es ist in seinem Sinne :)

http://rapidshare.com/files/274393679/NL200sss_-_LiFe_s_Leaksuche4.avi.html
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      um aufzuloosen solltest du mehr raisen, restealen, squeezen und pushen, aber bitte nicht noch mehr completes - du bisst oop, musst sehr gut treffen und wenn du schonmal einen flushdraw triffst, spielst du auch noch check/fold, anstatt check/raise ai - und bevor ich als shorty QQ preflop folde, da muss schon einiges am tisch vor mir passieren :D