Tough hand

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?762199 also meine gedanken: -er raised vom button, also ggf. steal? -meine hand ist o.k., -->also call -flop geibt mir TPTK, also calle ich seine c-bet (auch auf die gefah hin, dass er nen FD hat, aber hier geht denk ich pot controll vor) -turn gibt mir 2 pair und ich dachte erst an C/R hab mir dann aber gedacht das er so nur mit händen callt die mich schlagen und ich so von schlechteren Aces keine value mehr bekomm, die ggf. den river nochmal betten(low konnte es ja keins mehr geben) -river gibt er mir dann genau dir bet die ich haben will (auch wenn die 9 suckt, was ich aber für weniger tragisch halte, da er schon A9XX oder sowas haben müsste und das für nen preflopraise unwahscheinlich ist) -da es HU ist call ich seine bet und die leute schreiben im chat "nice read" und ich mach: :D --> was meint ihr zu der hand?
  • 1 Antwort
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Am turn war noch ne low Hand moeglich du hast schliesslich 2 low cards zum 2 pair genutzt ;) . Imo haettest am turn den C/R besser anbringen sollen, gibt einfach zuviele Haende die dich noch suckouten koennen. Jede 2,7,8 haetten ihm nen split gebracht, jede 4,6,J haetten ihn scoopen lassen. Das sind massig Karten die dir Schaden koennen. Lieber protecten und die river bet verlieren, als outdrawn zuwerden und nachher leer auszugehen.