Private Coach Seite

• ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      Mal ein klein wenig Feedback zu der Sektion mit den PS.de Coaches.

An sich natürlich ne tolle Sache, nur leider meiner Meinung nach nicht wirklich aktuell und userfreundlich.

1.) es sind relativ wenige coaches gelistet, wenn man unten die Liste durchschaut, dann stehen da noch sehr viele Leute drin, die als Option private coaching haben, oben in der Liste aber fehlen. (zB kobeyard)

Bei einigen anderen coaches, die in der Liste stehen, ist unten aber kein private coaching angegeben.

Außerdem fehlen einige Leute, die private coaching machen, aber weder oben noch unten die option aktiviert haben (Paxis, TeddytheKiller zB)

Da wäre eine einheitliche Regelung sicher nützlich, damit man weiß, wer macht private coaching und wer nicht.

2.) Die Kontaktaufnahme zu den coaches ist sehr schwierig, weil die Funktion Thread/Kontakt/Klick mich bei mir zumindest nicht funzt und Zutritt verweigert, Status fehlt so endet. Das ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders. kA ob das nur mir so geht, könnten ja einige Leute mal versuchen und dann schauen, obs bei denen klappt.

3.) wäre es gut, wenn ihr ganz kurz erklären könntet, wonach die coaches ausgesucht/zugelassen werden, damit man ungefähr abschätzen kann, welche Qualität man sich da kauft. Evtl gibts in den Threads, zu denen ich keinen zugriff hab, auch genügend Feedback um die Qualität zu beurteilen.

So das wärs schon.
  • 12 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      1) Imo in Sachen Kobe ist auf den High Stakes die Nähe der Spieler so groß, dass man einfach aufeinander zukommen kann wenn man ein Coaching möchte und nicht hier damit Werben muss.

Andere wollen auch einfach kein Coaching geben oder nur für bestimmte Leute, da auch Zeit und Lust vorhanden sein muss und meist ein Überangebot an potentielle "zu coachende" besteht. Die Coaches sind hier eigentlich so offen, dass man direkt fragen kann wenn man sich in den jeweiligen Foren aktiv ist und der eigene Name dem Coach auch etwas geläufig ist. Coaches sind auch nur Menschen und haben leaks wie jeder andere....nur vielleicht nicht ganz so viele. ;)

2)Jo das stimmt. Bei mir geht auch nix.

3)Kann möglicherweise nicht mehr der aktuelleste Stand sein aber imo kann man sich als Coach bei Berliner bewerben. Wenn man genommen wird, dann hat man das Privileg auch mit private Coachings über PS.de werben zu dürfen. Über die Qualität könnteste dir selbst einen Kopf machen. Einfach mal die wöchentlichen Coachings besuchen und dann weißt du, ob dir der Skill des Coaches zusagt.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von Blaumav
      ....aber imo kann man sich als Coach bei Berliner bewerben. Wenn man genommen wird, dann hat man das Privileg auch mit private Coachings über PS.de werben zu dürfen. Über die Qualität könnteste dir selbst einen Kopf machen.
      Ein Glück haben sie dich damals nicht genommen, sonst würde es noch ein Heulsusenchoaching geben, oder "The Breakeveneigentlichmustwiningplayer".

Zum Glück blieben wir davon verschont.

Der absolute Terror "Blaumav und ThegayRotzby"
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von tom61
      Original von Blaumav
      ....aber imo kann man sich als Coach bei Berliner bewerben. Wenn man genommen wird, dann hat man das Privileg auch mit private Coachings über PS.de werben zu dürfen. Über die Qualität könnteste dir selbst einen Kopf machen.
      Ein Glück haben sie dich damals nicht genommen, sonst würde es noch ein Heulsusenchoaching geben, oder "The Breakeveneigentlichmustwiningplayer".

Zum Glück blieben wir davon verschont.

Der absolute Terror "Blaumav und ThegayRotzby"
      Deine reading skills ähnelm Kaffeesatzleserei...

Wer sagt, dass sie mich nicht wollten? :rolleyes:

btw bist du wohl das unterbelichteste Wesen, was sich hier im Forum herumtreibt, wenn du deiner Aversion gegen mich so zum Ausdruck bringst. In jedem thread in dem es um Varianz geht musste meinen Namen in den Dreck ziehen. Somal das schon nahezu verjährt ist. Wenn man nicht drin steckt ist das ja auch so einfach. Dabei biste noch zu feige das übers Community Tool zu klären und spammst lieber rum....

Das was du betreibst ist Rufmord und sollte innherhalb der Community bestraft werden.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Du hast dich hier über Jahre als das Opfer der Varianz hingestellt.

Das ich auch mal locker 2 x 3-4K an BE hatte, war für mich mormal. Das musste ich nicht als der "unglücklichste Mensch" verkaufen.

Aber Boku hat ja gezeigt wie es geht, wir heulen alle mal. Aber du bist der Heulsusenkönig von uns allen, der Herr und Meister der sorgenhotline.

Wichtigtuerisch und Unbelehrbar.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Junge, bist du noch ganz dicht? Mehr unwahrheiten über mich hab ich ja nicht mehr gehört, seit ich das letzte mal mein Horoskop in der Zeitung gelesen hab.

Wie gesagt, bist einfach du feige, dumm oder was auch immer um das über das Community Tool oder Skype zu klären. Lieber in der öffentlichkeit, wo es auch noch Leute den Müll glauben würden.

Dein post entbehrt jeglicher Logik. Warum sollte ich "Jahrelang" eine Variiante spielen die ich nicht beate? :rolleyes:

Boku als Beispiel zu wählen wie man Varianz übersteht ist ja wohl das schlechteste überhaupt.

Und warum wichtigtuerisch und unbelehrbar? Ich hab mich nur in meinem blog ausgelassen und wohl mehr selbstreflektion über mein Spiel betrieben als du in deinem ganzen leben machen wirst.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Lol selbstereflektion ist was anderes. Heulen und austeilen ist doch dein Ding gewesen.

Aber stimmt, ich habe dich schon lange nicht mehr auf SNG gesehen. Hast du etwa eine variante gefunden die dir liegt?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      jo, die Coachesseite könnte echt etwas besser sein. Aber wie bereits gesagt, musst halt sonst übers Forum oder über ein public Coaching Kontakt aufnehmen bzw. fragen ob sie coachen. Communitymodul geht ja inzwischen auch.

@tom61:
      Kannst das vielleicht privat klären? Es passt weder zum Topic, noch wird sich irgendjemand für dein Gesülze interessieren.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

witzig, dass ihr genau jetzt das Thema ansprecht, denn genau damit haben wir uns bereits beschäftigt und werden noch diese Woche Neuerungen einführen:

Der Private Coaching-Bereich wird auch in das Forum einziehen. Jeder Coach wird dann einen eigenen Thread haben und so kann auch direkt im Forum interagiert werden und auch Feedback von anderen Mitgliedern wahrgenommen werden.

Die Liste in der Coachingsektion wurde ja bereits aktualisiert. Ich muss anmerken, dass man sich ausschließlich auf auf die oben genannte Liste konzentrieren sollte. Der Bereich darunter ist leider für uns kaum pflegbar.

Weiteres dann diese Woche per News.

Grüße

Tobias
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Leute,

ich möchte euch bitten, den Thread hier nicht mit euren privaten Fehden zu hijacken. Wenn ihr was zu sagen habt, klärt das bitte außerhalb des Forums.

tom61, wenn du ein Problem mit Blaumav hast, dann klär auch das bitte außerhalb des Forum oder behalte es für dich. So eine Hetze und jemanden als Heulsuse zu bezeichnen hat in unserem Forum absolut nichts verloren.
      Selbst wenn ein Mitglied hier Breakevenspieler ist und deiner Meinung nach keinen guten Coach abgeben würde, ist eine Bloßstellung vor dem gesamten Forum absolut unangebracht.

Ich möchte dich bitten, zukünftig keine Hetze mehr gegen andere Mitglieder zu betreiben.

Viele Grüße,
      Indy
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Neuer-Forenbereich-fur-Private-Coaching-bei-PokerStrategy.com_23450

Also wenn das keine schnelle Reaktion ist?;)
      Nur mal als Anmerkung, dass die PS.Woche in Ausnahmefällen auch mal nur wenige Stunden bedeuten kann:D
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von OnkelHotte
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Neuer-Forenbereich-fur-Private-Coaching-bei-PokerStrategy.com_23450

Also wenn das keine schnelle Reaktion ist?;)
      Nur mal als Anmerkung, dass die PS.Woche in Ausnahmefällen auch mal nur wenige Stunden bedeuten kann:D
      dazu sollte es wirklich eine news geben :heart:
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich möchte noch einmal kurz auf die Punkte vom Threadersteller etwas genauer eingehen, sofern nötig.

zu 1.)
      Wie von OnkelHotte bereits erläuert, sollte man sich nur auf die obige Liste an Coaches auf der Webseite unter "Unsere Coaches" konzentrieren, da die untere Liste nicht gepflegt wird.

Die obere Tabelle wurde von mir am Freitag den 28. August 2009 auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Private Coaching berechtigten PokerStrategy.com Coaches wurden über diese Neuerung im Vorfeld rechtzeitig informiert und dazu aufgefordert, entsprechend zu handeln.

In der Liste findest du nun alle Coaches, die berechtigt sind und bisher Interesse daran haben, Private Coaching zu bewerben.

Von daher gibt es eine einheitliche Regelung nach der die Übersicht auch erstellt wurde.

zu 2.)
      Die Aktualisierung erfolgte wie eben gesagt bereits letzte Woche, das Forum wurde aber erst heute Mittag zur News für alle freigeschaltet, deswegen konntest du auf die Threads nicht zugreifen.

zu 3.)
      Diese Frage wird dir hier beantwortet. Darüber hinaus können Mitglieder die ein Private Coaching Angebot wahrgenommen haben Feedback geben, mit Hilfe dessen du dir ein Bild machen kannst. Zusätzlich kannst du dir oft Live-Coachings oder Videos der Coaches ansehen.