3 outs sind 2 mehr als man braucht...

• Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      ...um mich zu schlagen :f_o: krieg seit 2 wochen nurnoch auf die fresse 20 stacks runter jedes meiner pockets wird gebusted meine AK´s werden von pockets vernichtet meine sets von backdoors.
      Hab wohl ausversehen den doomswitch umgelegt und eingestellt das ich meine karten offen spiele.
      Meine raises am Button werden immer gepusht und ich darf gegen nen schönen 3outer verlieren.

Imoment ist es echt krass es gibt eine chance zu verlieren ? ich nutze sie ! ich bin 0,01% hinten, keine chance, ich würde ja gegen die wahrscheinlichkeiten verstoßen.
      Bin ich denn der einzige trottel der sich an die wahrscheinlichkeiten hält ???

verhurte mansion kack scheisse
  • 4 Antworten
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von Chrayz
      ...um mich zu schlagen :f_o: krieg seit 2 wochen nurnoch auf die fresse 20 stacks runter jedes meiner pockets wird gebusted meine AK´s werden von pockets vernichtet meine sets von backdoors.
      Hab wohl ausversehen den doomswitch umgelegt und eingestellt das ich meine karten offen spiele.
      Meine raises am Button werden immer gepusht und ich darf gegen nen schönen 3outer verlieren.

Imoment ist es echt krass es gibt eine chance zu verlieren ? ich nutze sie ! ich bin 0,01% hinten, keine chance, ich würde ja gegen die wahrscheinlichkeiten verstoßen.
      Bin ich denn der einzige trottel der sich an die wahrscheinlichkeiten hält ???

verhurte mansion kack scheisse
      hmm,das kenn ich....
      hoffe auch dass,das besser wird
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ich hab 10 stacks vorsprung auf dich bei ipoker im down :P .
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ich wollte gerade auf PLO 50 aufsteigen, und bin dan in meiner ersten session innerhalb von 30 minuten 10 stacks runter. hab dann 1 tag pause gemacht, bin wieder auf PLO25 und durfte dann dort in 2 tagen nochmal 10 stacks verbrennen. Zum glueck hat mein rakeback mich wieder etwas hochgepushed, aber werde wohl noch einige zeit brauchen bis ich mal wieder auf PLO50 hoch kann. Ich habe allerdings einige groessere poette dann auch mal bei pro poker tools analysiert und hab dann wohl einige schlechte (tilt/multitable misclick/leaks?) spielzuege festgestellt.
      Wenn der fisch an deinem tisch die 2/3 potsize bet immer callt, dann machst du halt potsize bets mit ner guten hand und laesst die contibets mit Ahigh mal oefters weg. Hab den eindruck das die leute mit denen du spielst da sowieso nicht drauf achten...
      Also einfach mal kopf hoch, kurze pause, haende analysieren und mehr gegnerbezogen spielen. Die varianz wird sich bei dir auch mal wieder positiv melden. Im moment geht es darum leaks zu schliessen und die BR zu erhalten!
      LG und viel glueck!
    • Chrayz
      Chrayz
      Bronze
      wollte mich nur mal melden ist ja ne ganze zeit vergangen aber es hat sich nichts verändert wirklich garnichts.
      Bin jetzt 35 Stacks runter in 2 monaten. (schon tilt stacks ~ abgezogen)

Hatte diese Woche bisher 8 mal AA 7 mal alle gepasst obwohl ich 3 mal im sb oder bb war 1 mal ausgesuckt worden.
      AKo ist preflop all in in den 2 monaten laut HM -217$.

Ansonsten hab ich (schreib mitlerweile mit) von 43 all ins bei dem der gegner gleiches paar/highcard schlechterer kicker 32 !! verloren und halt das übliche meine AK verlieren gegen pocket,s meine pockets verlieren gegen overcards.
      schlechtere pockets hitten ich hitte nur auf monocolor boards.

werde nach diesem monat wenn noch geld da ist die olattform wechseln seh einfach keine andere möglichkeit. (ja ich lese artikel coachings und videos)

verlierende Grüße