WInnings falsch bei PT3 angezeigt

• tiMbosen
      tiMbosen
      Bronze
      Hi.

Ich habe seit längere Zeit schon beobachtet, das PT3 meine WInnings nicht mehr korrekt anzeigt. Manches mal gehe ich eigentlich im Plus aus eienr session raus, und PT3 zeigt mir minus an. Wenn ich nach speziellen Händen suche, dann finde ich diese aber immer, was ja bedeutet, das pt3 definitiv alle Hände aus der History übernimmt.
      Ähnliche Probleme habe ich beim ELephant gehabt, nicht nur, dass die WErte zwischem dem ELephant und PT3 sehr unterschiedlich waren ( ich habe beie progs parallel laufen gelassen ), auch beim ELephant stimmten die Winnings nicht mit meienr BR überein...

Hat irgendwer ähnliche Probleme gehabt oder weiß vllt. woran das liegen könnte ? Würde eine Neuinstallation was bringen ? Ich würde halt ungerne meine gesamte Datenbank deshalb aufgeben und eine neue errichten...

Ich spiele btw auf Everest, aber das sollte ja eigentlich nichts zur Sache tun.

Ich vermute halt miterlweile schon fast, dass nicht nur die winnings falsch angezeigt werden, sondern auch die stats, auch wenn ich dafür noch keinen beweise gefunden habe.
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sind halt wohl immer ein paar Hände, bei denen die Internetverbindung abreißt und die deswegen nicht importiert werden. Mußt dir halt die Meldungen im Importfenster mal durchschauen.

Paranoid mußt du deswegen nicht werden, es wird schon alles richtig angezeigt, was importiert wurde.