Mallorca Mietwagen

• Broxwalker
      Broxwalker
      Bronze
      Hi,
      Ich fahre bald nach Mallorca und wollte mir für 7 Tage ein Mietwagen (sone
      Kombigröße mit zusatzfahrer) holen. Weiss vllt. jemand wie man Abzockern aus dem weg geht, sprich wer die besten Konditionen anbietet oder wo man Konditionen im Netz vergleichen kann? bin ein bisschen ratlos und würde mich auch über erfahrungsberichte freuen!
  • 5 Antworten
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Hi, also wenn du nicht unbedingt mitten in der Nacht in Palma landest, würd ich mir da einfach direkt am Flughafen einen Wagen ausleihen. Gibt halt ca. 20 versch. Autoverleiher und da wirst du halt eher nicht abgezockt (da obv. große Ketten) und die Autos stehen auch direkt gegenüber im Parkhaus.

Preise sind auch in Ordnung, kann man bestimmt auch noch runterhandeln aber dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, viel Spaß auf Malle ;)
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      die preise gehen sehr weit auseinander.... uns wurde eine "golfklasse" für 30-75€ angeboten. das problem bei den billiganbietern ist, dass du erstens keine vollkasko bekommst und zweitens den spanischen vertrag unterschreiben musst. (falls du die sprache kannst, dann nur zu ^^).

aber uns war das zu gefährlich, da wir kein spanisch konnten und wir dementsprechend auch nicht wußten, was wir da genau unterschreiben sollen ;)

deswegen rate ich ebenfalls zu den größeren firmen wie sixt, europcar etc. da zahlst du wohl mehr, aber bist auf der sicheren seite.
    • jannusfro
      jannusfro
      Bronze
      würd halt auch zu nem großen anbieter gehen bei uns war sixt am billigsten! auch eventuell mal hier schon auf den seiten von denen gucken da man meist nen schnäppchen machen kann wenn man es schon hier bucht!
    • Schubidubi
      Schubidubi
      Bronze
      würde Hertz und Europcar empfehlen.

kann von sixt und avis eher abraten.
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      http://www.billiger-mietwagen.de/

wer noch direkt bei den großen anbietern mietet, ist selber schuld.