[Tilt] MONKEYTILT!!! Bankroll MAL WIEDER gecrusht

• ztrider
      ztrider
      Silber
      Suche dringend hilfe!!!

Hallo, eben 2-3 Worte zu meiner Person:

Ich spiele seit nunmehr ca 3,5 Jahren Poker. Angefangen natürlich auf den Micros und dann nach ca. 1,5 Jahren bis nl1k hochgearbeitet. Durch einen TILTanfall mehrere k gedroppt und dann erstmal fast die komplette rest BR ausgegasht und Umzug usw bezahlt.
      Ich bin auf jeden Fall Winning Player und beate die unteren Limits bis nl100 auf eine grosse Samplesize von ca 0,5 Mio. hands deutlich.
      Mein Problem ist IMMER folgendes: ich ergrinde mir eine nl100/200 BR und droppe dann ALLES in einer kompletten Nacht auf 0. Wenn ich in meinen Monatsgraphen schaue sind ca 16 von 20 Sessions Winning sessions bis Tag x kommt, an dem ich komplett auf 0 runterdonke.
      Selber bin ich eher ein ruhiger Typ und ich kann gut beurteilen wenn mich ein Reg outplayed hat, dies ist nicht das Problem.
      Was mich unheimlich on Tilt bringt ist, wenn ich gegen die Fische ohne ende donate. Ich habe dann das Gefühl, dass mir etwas weggenommen wird, oder dass es sich um eine persönliche Sache oder so handelt. (Ich weiss ja das das totaler Quatsch ist aber ich kann nicht anders)
      Ich schotte dann halt die höheren Stakes weil ich meine losses "wieder reinholen" will.

Heute Nacht war nun wieder so ein Tag, wo meine letzten 2k dann mit AK vs AJs Preflop in die Mitte gingen und nicht zurückkamen.
      Ich bin mir selbst darüber vollkommen im klaren, wie brutal Poker sein kann, daher habe ich trotz guter winnings bis vor 3 Monaten noch einen "normalen Job" gehabt wo ich mich neben meinem Studium für 8 Euro die Stunde halb Tod gemacht habe.
      Dies habe ich nur getan damit ich die Realität nicht aus den Augen verliere und mir bewusst bin, was mein Geld wirklich wert ist.
      Vor 3 Monaten habe ich dann gekündigt und finanziere mein Leben seit daher durch Poker. Daher treffen mich diese TILTanfälle nun um so härter!