Debug Ausgabe v. 0.69

• TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Bekomme immer beim Schließen des Elephant nachstehende Ausgabe.

... beende das Spiel, schließe den Client der Pokerseiten,...
      ... lasse die Datenbank einmal vollständig aufräumen (damit der Ele beim nächsten Start wieder fit ist) und wenn ich ihn dann schließe, kommt die Ausgabe:

.NET Runtime: 2.0.50727.4918
      RAM: 4GB
      Processors: 4
      CPU: Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 7: 9/64/194, 1983

Software version: 0.69

(10) Log: 19:52:41.61 -- Logfile set: C:\Users\Sven\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:52:41.63 -- Logfile cleared: C:\Users\Sven\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 04:49:50.90 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)

PS.: Neuer Tag ist bei 0 Uhr eingestellt, falls das relevant sein sollte...
      Bekomme ich diese Fehlermeldung weg, oder muss ich mich erstmal damit abfinden?
  • 1 Antwort