Partypoker 9max Tische - HUD Prob

• Immergrins
      Immergrins
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder auf Party und habe das Problem, dass die Anordnung der Stats erst stimmt, wenn ich per "Auswahl" sage, dass es sich bei dem Tisch um einen 9max handelt... .

Gibt es dafür eine Voreinstellung, um nicht jedesmal wieder für jeden Tisch den HUD anpassen zu müssen?!?

Ich dank euch schonmal.

Gruß Immergrins
  • 10 Antworten
    • Immergrins
      Immergrins
      Bronze
      hat das Problem niemand?

hab ich vielleicht einfach nur ne simple einstellung im PT vergessen/übersehen?

please help
    • Reichi
      Reichi
      Bronze
      Ich habe das Problem auch. Ausserdem behält er bei mir das Layout nicht bei wenn ich es als Default einstelle. Ich habe das von Irvyyy importiert, aber er will mir immer das hauseigene andrehen.

Sehr nervig.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Die automatische Zuordnung als 9max funktionert nicht da PartyPoker die HandHistories (noch) nicht als entsprechende ausweist. Somit kann das Prog net wissen dass es sich um nen 9max Tisch handelt, ergo manuell umschalten.
    • Immergrins
      Immergrins
      Bronze
      ahhh danke dir @xell2k4

da kann ich ja lange nach der korrekten einstellung suchen...

klasse.

danke!

d.h. also, dass sobald PP die HH´s auf 9er umstellt der HUD automatisch richtig funktioniert...?!
    • Immergrins
      Immergrins
      Bronze
      hallo reichi,

um ein importiertes oder "altes" bzw. "anderes" layout auszuwählen musst Du es zuerst einfach nur auswählen über Change Profile und anschliessend musst du es dann nochmals in Change Profile über Make Active Profile Default for Table Type "fixieren"!

und dann sollte es klappen...
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von Reichi
      Ich habe das Problem auch. Ausserdem behält er bei mir das Layout nicht bei wenn ich es als Default einstelle. Ich habe das von Irvyyy importiert, aber er will mir immer das hauseigene andrehen.

Sehr nervig.
      ICh hab das Problem auch (bei meinem HUD :D ) also das von OP.

/edit: Nach ein paar mal 9max drücken scheint PT sich das zu merken (zumindest für die session)
    • Reichi
      Reichi
      Bronze
      Original von Immergrins
      hallo reichi,

um ein importiertes oder "altes" bzw. "anderes" layout auszuwählen musst Du es zuerst einfach nur auswählen über Change Profile und anschliessend musst du es dann nochmals in Change Profile über Make Active Profile Default for Table Type "fixieren"!

und dann sollte es klappen...
      Genau das mache ich immer und genau das funktioniert nicht. PT zeigt immer wieder das default HUD an. Auch nachdem ich das HUD neustarte oder bei sich neu öffnenden Tischen.

Total nervig, das an jedem Tisch umzustellen.

Gruß

Chris
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Nach dem Umstellen speichern kann nicht schaden.,,
    • Reichi
      Reichi
      Bronze
      wo speichern? Wenn bei "Save Layout" das habe ich gemacht und es hat nichts gebracht.
    • Immergrins
      Immergrins
      Bronze
      Hallo Iryyyyyy,

ich spiele zwar fast alles ABER extrem stark überwiegt dann doch die SSS bei mir und ist sozusagen mein Steckenpferd...

ich hab zwar kein skype aber ich würd dich gern bei mir im icq aufnehmen, dann kann man vielleicht mal über das ein oder andere austauschen, sofern o.k. für dich...?!

Gruß Immergrins