Goals for September

• WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hi guys, :f_love:

der August verlief leider nur mittelmäßig, so dass ich den September mit neuem Schwung und Heransgehenweise angehen möchte. :f_p:

Ich werde mir klare Ziele stecken, die ich in diesem Monat erreichen möchte und werde immer mal wieder überprüfen, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Um mal vorab meinen Spielstil zu zeigen und vielleicht einige Tipps von euch zu bekommen, poste ich euch mein mässiges Augustergebnis.

Ich werde täglich meine Hände und Ergebnisse posten, um weitere Tipps zu bekommen.

Folgende Ziele stelle ich mir:

[ ] > 7500VPP erspielen
      [ ] > 2 PTBB/100 erreichen
      [ ] > Tiltfrei bleiben
      [ ] > Leaks ausmerzen
      [ ] > Effektiv spielen

Warum mache ich diesen Thread? Weil ich meine Ziele besser erreichen kann, wenn andere mich dabei unterstützen und ich meine Fehler besser ausmerzen kann, wenn andere mich auf diese hinweisen.
      Also flamt meine Stats :f_biggrin:
  • 6 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      das hättest du doch prima in diesem Thread posten können...
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von Kavalor
      das hättest du doch prima in diesem Thread posten können...
      Klar, aber es geht ja nicht nur um die Ziele, sondern auch ein Tagebuch für diesen Monat zu führen.

Könnte sich bitte mal jemand meine Stats anschauen?
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Du bist viel zu TIGHT!!!!!

Meine MP2 Stats sehen so aus wie deine BU Stats! ATT 2 Steal rauf. Generell aufloosen aus allen Positionen. Mehr 3betten, weniger coldcallen. Deine Blinds besser defenden.

Das wars glaub ich grob.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von calm0815
      Du bist viel zu TIGHT!!!!!

Meine MP2 Stats sehen so aus wie deine BU Stats! ATT 2 Steal rauf. Generell aufloosen aus allen Positionen. Mehr 3betten, weniger coldcallen. Deine Blinds besser defenden.

Das wars glaub ich grob.
      jop, was auffällt sind deine BB und SB Stats, du callst da zu viel, gib lieber direkt auf oder schau ob du da 3betten kannst, macht ein agressiveres image und du spielst nicht so viele pötte OOP, oop kostet es eigentlich immer geld, versuch die situationen zu vermeiden.
      22 zu callen vs BU steal hat nicht zwingend einen positiven erwartungswert
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Danke, das ist ja schon mal ein guter Anfang. Werde ich berücksichtigen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ziele für WildWildWuest im September:

[ ] Attempt To Steal auf über 30 % schrauben *
      [ ] PFR vom Button um mind. 7 Prozentpunkte erhöhen (besser noch mehr, aber 7 sind mal ein guter Anfang)
      [ ] im SB weniger callen/completen
      [ ] Vp$ip = PFR in UTG sprich kein Limpen mehr aus dieser Position

Wenn diese Ziele erreichst, hast auch weitaus bessere Chancen folgendes Ziel

[ ] 2 PTBB/100 (zu) erreichen

* // hier v.a. im BU mehr stealen; eigentlich sollte BU > CO > SB von den Stealwerten her sein, bei dir ist SB an erster Stelle