Ele und PartyPoker

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      hallo

Ich hab den Ele jetzt schon seit über einem Jahr und er lief bis vor kurzem eigentlich ganz gut.

So vor ungefähr 6-8 Wochen ist der dann sang und klanglos verstorben.........sprich er ist eingefroren und nix ging mehr . Also hab ich ihn komplett gelöscht auch postgres und neu aufgesetzt. Seither zeigt er meinen Graphen nicht mehr richtig an .........will heißen die neu dazu gekommenen Hände (die alten sind in Ordnung ).Ansonsten lief er fehlerfrei .Bis hierhin spielte ich Mansion.

Seit einer Woche bin ich nun auf Party zurückgewechselt ,doch hier zeigt er die Stats am Tisch plötzlich erst nach 2 Orbits an ,meißt an einem von 4 Tischen garnicht (er ist auf stats anzeigen ab 1 Hand eingestellt) und die mucked cards zeigt er nur noch so alle 20 Händen an grade so wie er will.(ja ich hab auf neues partylayout gestellt)

Ich habe schon früher auf Party gespielt mit dem Ele ,sogar mit der selben Version und hatte nie Probleme.

ab dem Pfeil zeigt er die swings nurnoch winzig an---gegen vorher, auch die Geldanzeige sowie die Blind Anzeige stimmen net ,ich bin im Leben nicht 2400 BB down (naja zugegeben sind es so um die 200 irgendwas )

Also kurz er zickt und ich weis nicht warum :f_frown:
  • 1 Antwort