Keine Chance zu bieten?

    • Ellegon
      Ellegon
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2006 Beiträge: 146
      Mir ist soeben was komisches passiert. Ich hatte AA, mein Gegner JJ. Der Flop wurde aufgedeckt und mein Gegner war am Zug. Es kam aber keine Action von ihm und auch nicht das Fenster, wo die Zeit runterzählt. Plötzlich werden Turn und River aufgedeckt und ich gewinne den Pot. Ich hatte aber nie die Chance zu bieten und hab auch keine Vor-Selektion für einen Zug angewählt. Was ist da passiert? War das ein Server Hänger? Ich kann damit leben, bin nur neugierig, ob sowas öfter vorkommen kann...
  • 13 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Dabei seit: 04.03.2006 Beiträge: 5.660
      Da wird wohl die Disconnection Protection eingesetzt haben, weil dein Gegner die Verbindung verloren hat.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      gegner war "all in" - ohne aber seinen stack zu setzten... entweder er gewinnt, oder aber er verliert nur das, was er bisher reingepackt hat
    • Ellegon
      Ellegon
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2006 Beiträge: 146
      Original von JimColonia gegner war "all in" - ohne aber seinen stack zu setzten... entweder er gewinnt, oder aber er verliert nur das, was er bisher reingepackt hat
      Wie kann ich denn All-In gehen, ohne den ganzen Stack zu setzen? Ich kann das nicht ;( Er hatte noch etwa .90 und ich noch 1.05, da war also noch Raum zum bieten... Vielleicht wirklich die disco prot... naja, hoffe das passiert mir nicht, wenn's mal um wirklich viel Geld geht ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 8.134
      er geht ja nicht richtig all in. daher auch die " " es wird so getan (von PP aus), als ob er all in wäre. daher auch keine bet-möglichkeiten mehr verlieren tut er wie gesagt nicht mehr, als er investiert hat
    • Ellegon
      Ellegon
      Bronze
      Dabei seit: 06.10.2006 Beiträge: 146
      ach so... danke für die Erklärung
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 1.772
      heist das ... wenn ich einen stack von 10$ am tisch habe ... preflop schon 5$ gesetzt habe.. und der gegener setzt mich nach dem flop all-in ... dann muss ich nicht passen sondern einfach nur PP beenden und kann so max 5$ verlieren ... is ja cool :D
    • Thond
      Thond
      Bronze
      Dabei seit: 01.02.2006 Beiträge: 1.730
      geht nur auf tischen mit dp. würds allerdings nich machen. schätze mal wenn mans zu viel exploitet wird man da auch gebanned. Is mir heut passiert. Bin neu an nem Tisch gewesen und im Chat beschweren sich 2 Leute, dass einer immer wieder nen Disc vortäuscht. Ich hatte dann recht bald ne Hand, pot war am Flop durch preflop reraise und 2 caller schon recht groß. Zufällig discen dann die beiden andern am Flop nach meiner bet.... Werds mal einschicken, evtl isses bei denen ja schon öfters vorgekommen.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 1.772
      war ja nur spass .... wär ja auch net fair so was, da verlier ich lieber mit Würde !
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2006 Beiträge: 7.458
      hatte ich heute auch einma... war aber bei fixed limit.
    • fame
      fame
      Bronze
      Dabei seit: 24.01.2006 Beiträge: 1.553
      Original von Absti heist das ... wenn ich einen stack von 10$ am tisch habe ... preflop schon 5$ gesetzt habe.. und der gegener setzt mich nach dem flop all-in ... dann muss ich nicht passen sondern einfach nur PP beenden und kann so max 5$ verlieren ... is ja cool :D
      PP beenden wird dir da nix bringen ausser das du den Pot verlierst weilst du vom Tisch aufstehst. Du muesstest einfach deine Internetverbindung trennen. Das ist aber Betrug und sollte man aus fairness Gruenden bitte lassen, danke! Gibt schon genug Vollidioten die sowas ausnutzen!
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 1.666
      Original von Absti heist das ... wenn ich einen stack von 10$ am tisch habe ... preflop schon 5$ gesetzt habe.. und der gegener setzt mich nach dem flop all-in ... dann muss ich nicht passen sondern einfach nur PP beenden und kann so max 5$ verlieren ... is ja cool :D
      wenn dir das bei FL andauernd passiert & und du eine vermeintlich gecallte bet am river deshalb nicht bekommst ist das nicht mehr so cool :rolleyes:
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 1.772
      war echt nur spass ... würd ich net machen ;)
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Dabei seit: 06.10.2006 Beiträge: 110
      Oder man geht halt auf no DP Tische