Downswing und kein ende

• Woldo
      Woldo
      Bronze
      Hallo zusammen, kurz über mich, ich spiele seit paar Jahren Poker, allerdings war das mehr mit Kumpels oder wenn Online dann turniere. Vor kurzem hab ich das SSS auf dieser Seite entdeckt, was ich auch Interessant und mehr oder weniger Logisch fand das man mit guten Karten auch auf Dauer einen Gewinn macht.

Ich habe bei Partypoker was eingezahlt und los gingst mit 30 $. Die SSS hab ich auf NL 10 hin und her gejagt, das ging bis 60$ hoch und dann auf 10 wieder runter. Nebenbei hab ich einen 11$ Turnier gespielt bei dem ich dann auch 7ter geworden bin und 260$ ergattern konnte. Da hab ich mir gedacht, TOLL da kann ich dann ja auch die NL25 in Angriff nehmen, nix war´s, seit 4 Tagen verhält sich meine kurve wie die in der Wirtschaftskriese, von 260$ sind nur noch 60$ über und ich sehe nicht wirklich die Fehler die ich mache.

Ich spiele strickt nach dem Startinghandchart, das heißt auch mal JJ gegen 2 reraise weg schmeißen, sprich sehr diszipliniert, aber auch wenn man 1 mal gewinnt hat man nach paar Runden so viele blinds bezahlt (ich spiele 10-15 Tisch gleichzeitig, hab da allerdings auch keine Schwierigkeiten mit) das man da eigentlich keinen Gewinn erzielt außer man gewinnt 3-4 allins hintereinander, aber wie oft hat mans schon.

Ich habe dann mal mir Elephant zu Hilfe genommen, schönes Programm, allerdings weiß ich nicht ob es für SSSler in den Limits wirklich was bringt, denn die meißten calls mit AD gegen einen sehr aggressiven Spieler der eine hohe blindsteal rate hat fuhren meißt trotzdem in einen AK, AA, oder KK rein.