Wildes Tagebuch

• WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Hi guys,

ich starte nun auch ein Tagebuch, nachdem der August bei mir zwar positiv, aber nur mit mässigem Erfolg versehen war.

Hier mein Ergebnis und meine Stats:

Ziel ist die Kontrolle des Spielens durch Dritte Personen.
      Gerne würde ich auch ein Video über eine Session und meine Stats bewerten lassen.

Ziele und Kontakt siehe Signatur.
  • 8 Antworten
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze

Gruseliger Start, absolut schlecht gespielt und folgende Keyhands der letzten Session:

QQ All in am Flop

AA durchgeballert

River bluff

Keine guten Spots ausgesucht.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      ich spiele erst seit ein paar tausend händen bss-sh, aber ich finde dich deutlich zu nitty. grade auf nl50. ich spiele so um die 23/21, was jetzt nicht grade wenig ist, aber bei nem vpip von 16 ist ein pfr von 11 viel zu wenig.
      im bb und sb limpst du mir viel zu viel, was ich massiv -ev finde. grade im sb, da ich bei bss-sh immer vermeide, mit marginalen spots (was beim blindbattle ja praktisch immer der fall ist) out of posiion zu spielen. da kann man richtig geld donaten.

mfg, haisteak.

edit: heißt "tablesession: 6 bzw.12", dass du da 6 / 12 tische spielst?
      fände ich jetzt auch zu viel, weil grade wenn du deine leaks ausmerzen und deinen skill verbessern willst, solltest du in meinen augen maximal 4tablen, um deine gegner maximal exploiten zu können.
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      ich spiele erst seit ein paar tausend händen bss-sh, aber ich finde dich deutlich zu nitty. grade auf nl50. ich spiele so um die 23/21, was jetzt nicht grade wenig ist, aber bei nem vpip von 16 ist ein pfr von 11 viel zu wenig.
      im bb und sb limpst du mir viel zu viel, was ich massiv -ev finde. grade im sb, da ich bei bss-sh immer vermeide, mit marginalen spots (was beim blindbattle ja praktisch immer der fall ist) out of posiion zu spielen. da kann man richtig geld donaten.

mfg, haisteak.

edit: heißt "tablesession: 6 bzw.12", dass du da 6 / 12 tische spielst?
      fände ich jetzt auch zu viel, weil grade wenn du deine leaks ausmerzen und deinen skill verbessern willst, solltest du in meinen augen maximal 4tablen, um deine gegner maximal exploiten zu können.
      Danke für die Antwort. Ich muss sicherlich noch etwas aggressiver werden Preflop. Die Differenz resultiert daraus, dass ich in position gerne mal coldcalle. Ich limpe also seltens (es sei denn es gab Limps vor mir).
      Grade das Play oop muss ich noch verbessern.
      Allerdings finde ich 23/21 schon grenzfällig hoch oder nicht?
      Tablesession ist die Anzahl der Tische die während einer Session geöffnet waren, also nicht gleichzeitig, sondern insgesamt.
      Postflop habe ich denke ich auch einige Probleme, allerdings sind diese schwieriger zu finden.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      es kommt drauf an, was du postflop machst und wie die gegner spielen. ich hab gestern abend ne session mit 1k hands gespielt und 27/25, siehe tagebuch. ich hab irgendwann nur noch rumgespewt, weil die gegner einfach keine action gegeben haben und ich viele kleine pötte mitnehmen konnte. und wenn ich action gekriegt habe und monster gehalten hab, sind die lachend mit tptk oder tpgk broke gegangen. ich spiel aber auch nur 4 tische um meine gegner wirklich maximal exploiten zu können. außerdem gehe ich oop-situationen total aus dem weg, weil ich da einfach noch zu viele fehler machen würde.

zum thema aggressivität: hab heute n zitat gesehen zu bss-sh: preflop is egal, da kansch alles machen :D
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze

Gestern die Kurve bekommen... mal sehen wie es weitergeht

Keyhands:

AKo vs. 3Bet push PF

QQ Action am River

TPTK vs. Minraise am River

99 Overpair bet/3bet push
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze

Es geht bergauf... und man fühlt sich direkt wieder sicherer...
      Zum Ende der wOche werde ich auch mal meiner Playing Stats wieder zum flamen frei geben :-)

Keyhands:

Set AA auf drawy Board

AA slower gespielt

Set Deuces cracked
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Der Tag verlief ganz gut, eine grosse Session 2 stacks im plus gewesen und dann leicht im Minus abgeschlossen...

Keyhands:

AKo, TPTK

QQ PF Action

QJ, TPGK+GS vs. Action
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      hey wuest wie läufts denn so, bin durch Zufall auf das Tagebuch gestossen und schreib einfach mal rein, da ich schon öfters mit dir an den Stars Tischen saß
      :D