Verkaufe PockerTracker

• rivobi
      rivobi
      Bronze
      So, hoffe bin hier im richtigen Forum. Habe heute ne Mail von PS.de bekommen, dass ich meine 500$ Rake produziert habe und ich somit in den nächsten Tagen die Lizenzen von PT und PA erhalten werde. Da ich aber PT schon besitze, möchte ich das Programm gerne verkaufen. Auf der PT Homepage ist ein Preis von 50$ angegeben. Natürlich verlange ich nicht den vollen Preis, aber ich hätte schon gerne so 30€ ( < 39 $ ). Ich hoffe dieser Verkauf is nicht illegal. Angebote könnt ihr mir dann gerne per PN machen. Werde das Programm ca am WE verkaufen. Muss ja erstmal warten, bis die Lizenzen nun wirklich eintreffen.
  • 11 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Ich häng mich hier mal mit rein. Ich verkaufe Pokertracker und Pokerace im Paket für 50$ - diesen Preis hab ich auch für die Programme gezahlt, damit ich sie früher haben konnte. Ich denke, dass das auf jeden Fall fair ist und auch gängig ist. Wer Interesse hat meldet sich einfach hier im Forum oder schreibt an die emailadresse: pokerjojo at web punkt de
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      Original von JojoDeluxe Ich häng mich hier mal mit rein. Ich verkaufe Pokertracker und Pokerace im Paket für 50$ - diesen Preis hab ich auch für die Programme gezahlt, damit ich sie früher haben konnte. Ich denke, dass das auf jeden Fall fair ist und auch gängig ist. Wer Interesse hat meldet sich einfach hier im Forum oder schreibt an die emailadresse: pokerjojo at web punkt de
      kann mich auch mal anschliessen, falls jmd interesse hat an pa/pt im Paket 50$. mail an: al3x@gmx.at
    • cusith
      cusith
      Bronze
      aStaSt, du hast Post ;)
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Ich suche auch Pa/Pt und würde 50$ zahlen, wenn wer verkaufen will im Thread melden, -Dabuu
    • kauZeyh
      kauZeyh
      Bronze
      hey jojodeluxe.. ich würde es dir sehr gerne abkaufen... irghendwie kann ich keine PN senden, mir wird immer gesagt ich hab den status dafür nicht.. könntest du dich bei mir melden per email bitte? kauzeyh@yahoo.de p.s. es kann auch gerne jeder andere der pt mit oder ohne pa verkaufen will sich bei mir melden. ich brauche es! ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wie soll das gehen? Meines Wissens teilt der PT Support die Lizenzen an Hand der Produkt IDs aus.. jede PT Version hat andere Produkt IDs und die Keys werden vom PT support individuell generiert.
    • kauZeyh
      kauZeyh
      Bronze
      hm guter einwand.. ich hab keine ahnung.. ich hab einfach gehofft es geht irgendwie, weil ich würd 1. gern paar dollar sparen 2. müsste ich um es mir von der hp zu kaufen nen pay pal acc machen und da eincashen bla.. das wieder alles so kompliziert..
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      weiß schon jmd ob das funktioniert???? muss man party die id schicken und die schicken dann den generierten key zurück??? dann könnte ja derjenige der die lizenz verkauft die id an party schicken und dann den key weitergeben? ist aber nur so eine vermutung, da ich keine ahnung habe wie der registrierungsablauf ist.... wenn die keys verkauft werden können würde ich euch gerne einen abkaufen
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      habe einen mail an das support team von pokertracker geschrieben und mal nachgefragt ob ich den key auf eine andere maschine portieren kann - die antwort: "No, we don't allow reselling of a registered key"
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      ich hab pt nicht registriert. also keinen maschonen code oder so... is glaub nur meine email addy is bei denen registriert...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Da in der Vergangenheit User von ps.de finanziellen Schaden erlitten haben, ist der Verkauf von Lizenzen nicht mehr gestattet. -closed