lemarcs Videothread [NL100/200 SH]

• 15 Antworten
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Ich habe vor eine Art Sessionreview von meinen größten verlorenen Pötten auf NL200 zu erstellen, also im Videoformat mit meinen Gedanken zu der Hand und dann natürlich Analysen zum besseren Play (Lines, Betsizes, Equityanalysen etc...).

Besteht eurerseits Interesse das mal zu uppen?
    • lax20
      lax20
      Global
      sure!
      werd mir jetzt dein vid mal reinziehen!
    • lax20
      lax20
      Global
      so 15 min geschaut! quali echt gut!
      waren leider noch nicht so wirkliche knappe spots dabei...

die jj bei min 5 würd ich aber definitiv 3betten; weil ich sie erstens nicht multiway spielen will und mit overc<rds am flop musste auf die cbet dann immer folden....

muss jetzt weg werds mir später oder morgen fertig anschauen !
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Ich habe grade eine 2 stündige Session gespielt und diese aufgenommen... allerdings ohne Ton, deshalb werde ich die morgen mal analysieren und dann mit Comments hochladen, waren nämlich einige wirklich interessante Spots dabei und auch einige schön misplayte Hands :]
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      .
    • Pharaoh23
      Pharaoh23
      Bronze
      hallo leMarc,

wollte mir grad part2 deines Session-Reviews anschauen... leider ist ab minute 05:30 der Ton weg (bei VLC Media Player, kackt dann kurz danach komplett ab).
      beim Windows Media Player ist bei der selben Zeit ein "Sprung" im Video, das Bild springt zu minute 34:xx und der Ton läuft dann von minute 05:30 weiter.

wenns an meinem Rechner liegen sollte dann sry... wenn nicht dann isses wohl Schrott. Part1 konnte ich ohne Probleme sehen
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von Pharaoh23
      hallo leMarc,

wollte mir grad part2 deines Session-Reviews anschauen... leider ist ab minute 05:30 der Ton weg (bei VLC Media Player, kackt dann kurz danach komplett ab).
      beim Windows Media Player ist bei der selben Zeit ein "Sprung" im Video, das Bild springt zu minute 34:xx und der Ton läuft dann von minute 05:30 weiter.

wenns an meinem Rechner liegen sollte dann sry... wenn nicht dann isses wohl Schrott. Part1 konnte ich ohne Probleme sehen
      teste ich sofort mal, danke dass du mich drauf hingewiesen hast!

€: Komisch, bei mir funktioniert es ohne Probleme, habe jetzt bis min 7 geschaut und der Ton ist iO.

Vielleicht ist da ja beim Upload irgendwas schief gelaufen, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann ^^ Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es schon geladen hat und kann ein kurzes Feedback geben?!
    • dm242
      dm242
      Bronze
      sessionreview teil 1

min 14 ol AQ: es ist halt total offensichtlich, dass du dort squeezt. sein shove wirkt auch nicht so stark (sodass man da evtl callen könnt). denke, der ein oder andere coldcaller hätte da sogar drübergeballert mit nem pair wenns nicht der pfa macht. weiß nicht, ob der spot überhaupt jedes zweite mal gut geht.

min 16 ol A4s: raise flop mit deinen draws, da kannste sogar nen frontdoorflush reppen am turn. wow, das turnraise ist ja riesig, warum committest du dich?

min 22 or A9s: kleinere flushdraws hast du beat und brauchst nicht rauszubluffen (nur weil du das erwähnt hast)

min 26 ol squeeze-option: dafür sollte man eventuell mal schauen wieviele tische villain spielt. wenn er ein grinder ist, ist ihm dein tableimage total banane.

min 46 or 66: finde ich das rasie oop gg den shorten typen nicht so prall

min 57 ur JJ: ich kann mir vorstellen, dass hier ne gaybet 4-6$ auch am flop gewinnen kann. (man bekommt manchmal value von totalem crap und du könntest verhindern, dass du geblufft wirst)

zu der minbet bei dem AA-board. macht dann nicht auch ne minbet am river sinn? überlege gerade wie er sich verhlten wird. dagegen spricht, dass er dann seinen crap einfach mucken kann, während er so 'gezwungen' ist zu shippen, um nicht zeigen zu müssen. muss wohl mal schauen, ob ich das video finde.
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Original von dm242
      sessionreview teil 1

min 14 ol AQ: es ist halt total offensichtlich, dass du dort squeezt. sein shove wirkt auch nicht so stark (sodass man da evtl callen könnt). denke, der ein oder andere coldcaller hätte da sogar drübergeballert mit nem pair wenns nicht der pfa macht. weiß nicht, ob der spot überhaupt jedes zweite mal gut geht.

Mhm, gut ich wills halt nicht callen, weil ich mich gegen alle ausser vlt dem OR ahead sehe... aber weiß wirklich nicht ob das so häufig gut geht

min 16 ol A4s: raise flop mit deinen draws, da kannste sogar nen frontdoorflush reppen am turn. wow, das turnraise ist ja riesig, warum committest du dich?

Flopraise dürfte hier wirklich besser sein, weil ich viel mehr reppe, ich sag ja selbst im Vid, dass mein Turnraise nix reppt. Raisesize so auf 72 wär auch besser am Turn, aber die Line Raise Flop, Bet Turn, Shove River ist deutlich besser.

min 22 or A9s: kleinere flushdraws hast du beat und brauchst nicht rauszubluffen (nur weil du das erwähnt hast)

Hmm, bluffprevention^^

min 26 ol squeeze-option: dafür sollte man eventuell mal schauen wieviele tische villain spielt. wenn er ein grinder ist, ist ihm dein tableimage total banane.

Gute Idee, sollte ich mir auch immer in die Notes schreiben, ty

min 46 or 66: finde ich das rasie oop gg den shorten typen nicht so prall

joa, der ist mit <50bb wirklich etwas zu short dafür und ich habe nix gegen nen 3way Pot am FLop

min 57 ur JJ: ich kann mir vorstellen, dass hier ne gaybet 4-6$ auch am flop gewinnen kann. (man bekommt manchmal value von totalem crap und du könntest verhindern, dass du geblufft wirst)

Nice Idea, finde ich gut gegen so nen Fish, bei sowas bin ich nur immer vorsichtig, weil ich ihm halt die Option gebe zu shippen, aber er war bis jetzt sehr passiv, also muss ich da keine bedenken haben ^^

zu der minbet bei dem AA-board. macht dann nicht auch ne minbet am river sinn? überlege gerade wie er sich verhlten wird. dagegen spricht, dass er dann seinen crap einfach mucken kann, während er so 'gezwungen' ist zu shippen, um nicht zeigen zu müssen. muss wohl mal schauen, ob ich das video finde.

Jop, du sagst es ja selbst... und ich finde da den Check auf jeden Fall besser, da 2x minbetten hingegen wieder etwas stärker aussieht als nen check :P
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      push... die Vids wurden so oft runtergeladen, mag niemand mehr was dazu schreiben?
    • Kobe
      Kobe
      Bronze
      Original von Pharaoh23
      hallo leMarc,

• crameLBON
      crameLBON
      Gold
      .
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      @Kobe

Pharaoh23 konnte ich da leider auch schon nicht weiterhelfen, ich weiß einfach nicht woran es liegt...

Bei mir funktioniert es mit allen Playern...

Vielleicht hast du kein DivX-Codec? Wobei der halt afaik beim VLC dabei ist :-/

Tut mir leid, dass es bei euch nicht geht!
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      any comments?
    • dm242
      dm242
      Bronze
      3 JJ ur, wie wärs mit call?
      5 A9 ur, A high for value gg die station, falls ich die stats recht interpretiere (müssen ja keine potbets sein)
      7 ur QJ bettest du die ganze zeit die schlechteste hand, A/K high wären hier for value
      11 or QJ im urp, die gibts villain keine range und weißt daher nicht was du machen sollst
      12 ol 55, warum 3bettest du 55 ip?
      14 ur 65s musst du cbetten als pfa, da du ja so ein board mit deiner range repst
      17 ur Q9s, du cc öfters mal gg utg-raises ... ranges?! am turn sagst du, dass du eigentlich nichts schlägst und callst??
      24 ur 55 4bet bluff, auf 49 hände packst du da ne bluff 4bet aus?
      34 ol A3, gegner movet? nach 100 händen weißt du doch off. gar nicht wie er sich verhält
      38 or KJ, du sagst den flop hat er mit seiner range oft verfehlt. gibts du ihm da überhaupt ne range?

ich fand einige 2nd barrels ziemlich planlos
      zumal du fische/stations barreln wolltest

zudem erwähnst du in deinen entscheidungen so sachen wie 'gegner foldet viel auf turnbets', wobei du nur max 200 hände von den peoples hast

insgesamt war es für mich bisl schwierig, da ich aus den stats nicht schlau wurde und du die gegner auch nicht großartig kategorist hast.

btw: hab ich das video nicht geschaut wegen deines letzten posts, sondern weil ich erst jetzt zeit gefunden habe seit dem upload (nur zur info). weißt ja selbst, dass einem diese zeit flöten geht wenn man nicht gerade langeweile hat.

good luck weiterhin =)