David Sklansky ate my brain

• ioangu
      ioangu
      Bronze
      Edit: Link gelöscht Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen und mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltet. Gruß, ioangu. P.S.: Ich liebe die 2+2 Bücher, besitze fast alle und schwöre auf Sklansky, Malmuth, Miller und Harrington.
  • 6 Antworten
    • Husker
      Husker
      Bronze
      Sehr subtil wie er für seinen eigenen Artikel wirbt...
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Mal sehen wie lange dein Link hier noch stehen bleibt... Edit: Das hier ist ein schönes Zitat:
      Original von Artikel If you're a Sklansky disciple and you find yourself at any of the many local card places around the country where they play wild, no fold'em hold'em, eventually you will end up in a lovely, padded white room munching brightly-colored pills and muttering to yourself over and over again, "How could she call the flop? How could she call the flop?"
      :D
    • ioangu
      ioangu
      Bronze
      @ RiverPh0enix Wo ist denn das Problem mit dem Verlinken von solchen Artikeln? @Husker Wie kommst Du auf die Idee, dass ich das geschrieben haben könnte?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich kann's nicht ganz nachvollziehen. HPFAP ist nicht für die ultra loose ultra aggressiven Spiele geschrieben. Zwar gibt es ein kurzes Kapitel über das Spiel gegen einen Maniac, aber das Buch geht davon aus, dass in der Regel keiner oder höchstens einer davon am Tisch sitzt. SSH aber ist durchaus auch auf diese Spiele anwendbar, auch wenn SSH im allgemeinen von loose passiven Spielen ausgeht. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich diese Spiele endlich gefunden habe. Es gibt sie auch auf Party, Fixed FR 1/2+. Darunter (wo ich bisher gespielt habe) sind die Spiele zwar auch loose, aber nicht unbedingt passiv. SH ist sowieso nicht passiv. Da wirkt sich halt aus, dass die Actionfreaks zusammen mit den ps.de-lern ab $1/2 nur noch SH spielen. Was auf FR übrigbleibt, ist der ganze schlechte Rest. Leider zuwenig Tische, aber immerhin.
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Der Artikel an sich ist nicht das Problem, aber die Seite auf der er steht, Stichwort Affiliate...
    • ioangu
      ioangu
      Bronze
      Ich habe die Seite nicht weiter begutachtet, nur den Artikel gelesen. Nun ist der Link entfernt.