Party FL unspielbar !

• Scookie1986
      Scookie1986
      Bronze
      Spiele zur zeit FL1/2 und ich finde es fast unmöglich den rake zu schlagen

Kann es sein das der Tag style auf diesen Limits einfach absolut unprofitabel ist ?

Die meisten Hände und Plays basieren ja auf marginalen Edges die aber durch den extrem hohen rake -ev werden.
      Hinzu kommt noch dass viele hände gegen die extrem SD-Bound Gegner (so ziemlich alle) fast unspielbar sind da einfach nichts gefoldet wird solange da mal ne overcard dabei ist oder irgend ein draw.

Was mir auch schwer zu schaffen macht ist dass 70% der Gegner total unreasonable spielen gegen die man halt viel runtercallen muss was aber wiederum den Rake exrem pushed so dass aus der Situation in der Regel beide mit verlust rausgehen.

Semibluffen geht sowieso aus beiden Gründen fast nicht und C-Bets werden auch deutlich schlechter allerdings reagieren die meisten Spieler auf Weakness mit Aggresion was es auch schwierig macht Bets auszulassen gegen unreasonable Gegner

Ich weiß solche threads gibts öfters will aber gar nich whinen sondern würde gerne Lösungsvorschläge oder Tipps von euch hören ob man diese Limits auch anders als im Tag style angehen kann da dieser schon sehr Rake fördernt ist.

Also whats my Line ??

thx
  • 6 Antworten