0.5/1$ Fl Sh

• 5 Antworten
    • mk2305
      mk2305
      Bronze
      hi hab grad mal dein video überflogen. nice ! sound & bildquali sind echt super.

spiel derzeit auch 0.5/1 sh bei pokerstars. vielleicht sieht man sich mal an den tischen. für ein ausführliches feedback fehlt mir grad die zeit, sah aber auf den ersten blick solide aus. ;)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      QJ links oben ~Minuten 25-30
      Die River Valuebet ist Wurst. Welche besser Hand soll da folden, welche schlechtere callen?

Minuten 32 JTs 15 Outer
      Gerade an dem Tisch würde ich den Flop direkt raisen, weil es immer 4 value ist und die Chance sehr gross ist das der FischTisch callt. Die callen 2Bets ohne Probleme.

...

Rest find ich jut. Sehr gut find ich wie du den AJo calldwon im 3bet pot schaffst.
    • JPB85
      JPB85
      Bronze
      Hi,
      danke fürs Feedback!

QJ-Hand: Seh ich schon einige schlechtere Hände callen, da Villain auch eine sehr große Limpingrange hat, z.B. any T, J8, J9 oder auch einige Pockets.

Bei der JTs-Hand stimme ich dir zu, Fische können auch oftmals 2Bets am Flop callen, gerade bei diesem Lowcard-Board.
    • AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Hi schau mir gerade dein Video an. Was Qualli betrifft kann ich mich nur anschließen. Ist recht nice.
      Bin natürlich auch nicht der Pro, aber ich werde dennoch mal versuchen dein Spiel zu bewerten.

Minute 5:50 :
      OL Fold mit K7o 3handed am Bu. Das ist für mich ein Raise.

Minute 6:14 :
      UL call des Co-r mit ATo. Ich würde das 3-betten. ATo ist mir da stark genug.

Minute 8:00:
      UR c/r am Turn mit mit Flush. Ich würde das straight forward betten. AX wird eh downcallen. Und QX kann sich gut den cb nehm, was wir natürlich nicht wollen.

Minute 10:00 :

OL KJo gegen c/r am Turn. Find den Spot persönlich sehr interessant.

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J, K
      MP2 calls, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, MP2 calls

Flop: (8 SB) Q, K, 8 (4 players)
      SB checks, BB checks, Mp2 checks, Hero bets, SB calls, 2 folds

Turn: (5 BB) A (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB raises, Hero ???

Final Pot: 5,00 BB

Ich find den calldown hier sehr close. Villain ist zwar unknown, allerdings denke ich nicht das er hier sein FD raised. Es kann halt schon gut sein, dass wir gegen die straight JT oder gegen AX behind sind
      Ich hab die Hand mal ins HB-Forum gestellt.

Minute 10:27 :
      UL AJs cb 4 handed Flop. Ich würde den Flop c-betten um mir ggf am Turn dann die Freecard zu nehmen.

Minute 12:16 :

OR Q2s bei der Riverbet. Finde die Riverbet nicht gut. Ich würde c/c spielen. Gegen FD's und SD's sind wir mit Q high noch vorne. Und das ist auch das einzige, was ich am River folden sehe. Der Rest callt eh und dagegen stehen wir mit unserem busted draw sehr bescheiden da.

Minute 12:33 :

UL Set 66'er am River. Ich würde das am River betten gegen 2-Pairs,7X,9X. Auf einem Raise wäre es dann ein crying call imo.

Minute 14:00 :

UL Q8s raise am Flop IP. Mit dem Raise polarisierst du deine Range auf einen Draw oder nem Mid Pair. Von daher find ich den Raise nciht gut. Entweder du gibst dir die beste Hand (Call Flop Raise Turn) oder du du callst IP Flop und Turn. Villain ist hier OOP unter Druck, nicht wir!

Minute 17:00 :

UR Fold auf die geturnte Queen + Donk. Ich find den Fold gut. Ich denke wir sind hier nur noch selten vorne.

Minute 21:52 :

UR J3o am Turn. Ich würde es anbetten.
      Das Ace hätte sich gemeldet und JX warscheinlich auch.
      Am River ist es jedoch definitiv eine Valuebet. Hier keine zu setzen halte ich für ein leak.

Minute 27:24 :
      OR 99 am Turn. Ich würde Bet Turn for free Showdown spielen.

Minute 29:37 :
      UR call der River donk. Würde ich auch nur callen. Es kann auch gut die straight sein, wo villain Angst vor einem cb hat. Und gerade wegen solchen KX Händen können wir hier auch kein Fold finden.

Minute 33:00 :
      OR JT passiv bleiben. Ich finde es besser heir passvi zu bleiben. Die Warscheinlichkeit, dass beide Villains aufgrund der super potodds callen ist einfach höher. Turn wird dann schon knapp obwohl ich den call dort auch etwas besser finde. Dabei denke ich weniger an die villains nach uns, als den aggressor. Der wird so oft ncoh eine bet am River hinterherschieben mit any Pair das er da bettet.

Minute 36:00 :

OL KJo am Flop. Wir wissen das Viggoss gerne den Flop donkt mit allen möglichen. Von daher würde ich auf jedenfall nochmal auf den Turn peelen.

OR AKs am Flop. Wir haben OC+ BFD. Ich würde betten um ggf den Button rauszudrängen und mir somit Position zu erkaufen.

Minute 40:20 :

OL AJo no brainer calldown. Mich würden hier gerne mal deine Gedanken zu interessieren.

So ich denke das sind so die Spots, welche ggf interessant sind.
      Im großen und ganzen halte ich dein spiel schon für solide.
      Kannst mich hier ja mal intern anschreiben, falls du Lust auf ein user2user coaching hast.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von JPB85

QJ-Hand: Seh ich schon einige schlechtere Hände callen, da Villain auch eine sehr große Limpingrange hat, z.B. any T, J8, J9 oder auch einige Pockets.
      habs leider nicht mehr im kopf wie die hand war, vid ist auch weg.
      kannst jan ochmal erzählen wenne bock hast. Ansonsten würd ich sofort noch ein vid von dir gucken und kommentieren.

EDIT: haabs wiedergefunden:

QJ hast du UTG isoliert undd flop kommt J3Tr er donkt du callst und bettet 6 Turn du callst River blankt mit der 4 er checkt du bettest er callt.
      Hmmm überleg grad ob er hier wirklich jemals nen T hat oder sowas wie 99. Ich denke eher das er die nochmal bettet. opabumbi beschreibt solche spots mehrmals in seinen vids leider weiss ich grad nicht wie die sich unterscheiden...

EDIT2: hab auch das vid wiedergefunden. Da du QQ+ ausschließen kannst find ich die bet doch gut. Aber der Kerl kriegt bei mir sofort ne Note.