welche Faktoren spielen die größte Rolle?

• Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Nachdem heut wieder mal ein schöner warmer Sommertag war, bin ich zu der Überlegung gekommen: Spielt das Wetter eine Rolle fürs Pokern? Sind an Regentagen mehr Fische online? Was spielt sonst noch eine Rolle?

-Wetter: Bei Regenwetter mehr Fische

-Wochentag: Normalerweise heist es immer, daß am WE die meisten Fische unterwegs sind, allerdings ist für mich irgendwie der Montag der profitabelste?

- Jahreszeit: Ich denk mal, daß es im Winter mehr Fische gibt als im Sommer

-Monatsanfang: Die Leute bekommen ihr Geld und verdonken es auf irgend ner Platform

-Uhrzeit: Hier bin ich mir nicht so ganz sicher. Abends 17-23 Uhr sind zwar sehr viele Spieler online, aber mich lässt das Gefühl nicht los, daß es danach erst richtig los geht. Wie verschiebt sich die Zeit bei Seiten für US-Amerikaner?

Sind meine Überlegungen richtig bzw. welche Kriterien spielen noch ne Rolle?
  • 6 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze

Skill
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      wochentag und uhrzeit obv. alles andere ist humbug!
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      humbug? jahreszeit is auch entscheidend. somemr is immer n bisschen weniger los.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wetter ist schwer zu beurteilen, da das Wetter weltweit doch sehr unterschiedlich ist.

Wochentag: Da ist nätürlich am WE am meisten los. Das heisst aber auch wieder, dass viele Regs ihr Hauptaugenmerk aufs WE legen und dafür am Montag mal frei machen. Die Sunday Majors werden diesen Effekt noch unterstützen.

Im Winter ist doch deutlich mehr los als im Sommer.

Monatsanfang täuscht auch wieder, viele bekommen ihr Geld schon am 28. oder 29. dafür haben Regs oft schon 3-5 Tage vor Monatsende den gewünschten Status erreicht und machen selbst frei, während sie am 1. wie die Feuerwehr loslegen.

Uhrzeit: Das ist sehr seitenabhängig. Aber wenn masn von 4 Uhr MEZ-10 Uhr MEZ Traffic findet, dann ist da auch sehr oft Fish bei.
    • gourgaz1
      gourgaz1
      Bronze
      Die Tageszeit kann eine entscheidene Rolle spielen, ist jedoch auch abhaenging von dem Raum. In einem Raum in dem keine US Amerikaner spielen, werden um die Mittagszeit weniger Fische unterwegs sein.

In einem solchen Raum werden Tagsueber mehr starke Spieler sein. Die Fische arbeiten zu dieser Zeit.

In anderen Raeumen machen die Amerikaner einen entscheidenen Anteil der Spieler aus und dementsprechend muss man die Zeiten anpassen.

Die Jahreszeit ist sicherlich auch ein Faktor. Im Sommer spielen weniger Spieler. Die Profis spielen zu jeder Jahreszeit, weil es ihr Job ist. Ein Hobby Spieler wird im Sommer sicherlich auch Dinge machen. Aus diesem Grund ist die Kalte Jahreszeit sicherlich lukrativer.

Am Wochenende spielen mehr Spieler und aus diesem Grund ist es auch einfacher schlechte Spieler zu finden. Besonders in den Nachtstunden findet man viele schlecht spielende Spieler, die betrunken oder Muede sind.

Wer dies ausnutzen will sollte sicher stellen nicht den selben Fehler zu machen und daher immer nuechtern und ausgeschlafen spielen.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Nachdem heut wieder mal ein schöner warmer Sommertag war, bin ich zu der Überlegung gekommen: Spielt das Wetter eine Rolle fürs Pokern? Sind an Regentagen mehr Fische online? Was spielt sonst noch eine Rolle?

-Wetter: Bei Regenwetter mehr Fische

-Wochentag: Normalerweise heist es immer, daß am WE die meisten Fische unterwegs sind, allerdings ist für mich irgendwie der Montag der profitabelste?

- Jahreszeit: Ich denk mal, daß es im Winter mehr Fische gibt als im Sommer

-Monatsanfang: Die Leute bekommen ihr Geld und verdonken es auf irgend ner Platform

-Uhrzeit: Hier bin ich mir nicht so ganz sicher. Abends 17-23 Uhr sind zwar sehr viele Spieler online, aber mich lässt das Gefühl nicht los, daß es danach erst richtig los geht. Wie verschiebt sich die Zeit bei Seiten für US-Amerikaner?

Halt ich alles fur Unsinn.
      Skill > Kaffesatzlesen

Mehr Fische bedeudet auch nicht automatisch mehr Gewinne.