Stars+Bonus+ ??? = Profit? [SNG+MTT]

• Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Down down down...Geht bei mir schon n viertel Jahr oder so so... Sind ja auch nur so 80% der BR weg x) Erstaunlich wie oft die gegner einen einfach sauhart dominiert haben wenn man eine Hand pushen muss, wo man sich denkt "Die is zwar nicht so prall, aber wenigstens dürfte ich life-cards haben". Pustekuchen. PP kriegt maximal nen Flip raus (den ich verlier) oder rennt gegen ein höheres PP. Asse permanent gegen besseren kicker oder niedrigerer suckt mich aus. K8 vom BU pushen mit 5BB left, wacht der SB mit A8 auf.

Gut okay, ich suck auch mal aus. Nur fickt mich eben der den ich aussucke mich die nächsten paar Hände so hart zurück das sowas auch nix bringt.
      Mal abgesehen von diesen idiot-end gutshotstr8 draw-Typen die meine fast potsize bets trotzdem bis zur kotzgrenze callen und dann trotzdem noch hitten. Oder bis zum verrecken auf ihrem bottom pair downcallen und zum two pair improven.
      Das lustige ist auch, ich kann manch einen extrem präzise auf eine Hand einschätzen, die er dann auch hat (nach nem Squeeze war so obv das er AK hat und auf dem Flop mit Q high einfach reinpusht, hätt ich mit 77 gecalled wenn der first-in raiser nicht insta-gecalled hätte, dem hab ich ne Q gegeben. K kam auf river trotzdem noch aber egal), und selbst dann noch gewinnt wenns gegen mich reingeht. Kotzt mich einfach so elende an, besonders in MTTs wo man erst ewig sitzt und dan kurz vor der Kohle wegen so nem Deppencall oder -move busted, weil man die ganze scheiß Zeit so kack carddead ist und dann PoF ne gescheite Hand zum pushen bekommt und grade dann einer die hitbox anwirft. Oder noch besser, man kriegt gleich am Anfang monsterhände und wird trotzdem weggeluckt, weil irgendein rindvieh meint das 62o ne tolle hand wär *fluchspuckspei* Könnt ewig so weitermachen -.- Hab ich erwähnt, dass ich den Bonus auf Stars aktiv hab? Nicht dass es davor nicht auch schon solide abwärts ging :rolleyes:

400 Spiele geht das jetzt schon so. Von den 16ern auf die 6,50er und jetzt auf die 3,40er zurück (die ich wenigstens halbwegs schlage).

Inzwischen sind es ja 100 mehr die hoch und runter, hoch und runter und letztlich nur BE gehen. Kann nur grad keinen aktuellen graphen posten da ich grad nich auf mein online album zugreifen kann.

Was mich am meisten stört ist die Frage, ob der steile Anstieg da ab 350 Spiele einfach nur n scheiß Upswing war (Ja, sowieso, aber nur?) und alles danach Downswing, oder ob ich tatsächlich nur in der Lage bin in Glücksphasen Gewinn rauszuschlagen...laut meinem HM bin ich ja auch nur $300 unter EV, aber was das bedeuten soll oder ob es überhaupt was zu sagen hat weiß auch wieder niemand. Ans BRM hab ich mich immer gehalten, mal 50 BIs und mal 100, aber nie weniger (die 16er hab ich mit den BIs gespielt die die 100 für die 6,50er überschritten haben, sprich mit $666 konnte ich ein 16er reinmixen, was irgendwann auch gut funktioniert hat und es gut aufwärts ging).

Ich bin nur am verzweifeln und frage mich ernsthaft ob es mir einfach an talent fehlt oder ich nix gebacken krieg. Wie gesagt hab ich meist ja die bessere Hand, aber es bringt nix. Und ich mach nur relativ viel Gewinn wenn ich merk, ich suck den gegner hübsch häufig aus (was selten ist). Und ich frage mich ob man mit ABC Poker nichtmal mehr die Micros beaten kann. Ich hab den Eindruck die Fishdichte lässt von den 3,40ern zu den 6,50ern merklich nach.

So, genug geheult :/ Was ich selber zu meinem Spiel sagen kann ist, dass ich bei 90% der SNGs die frühe Phase problemlos überstehe und es erst in der PoF hapert. Obwohl ich im Wiz öfters nachgeschaut hab wo meine Schwächen liegen, sind es meist Stellen wo ich NICHT pushe, zB first-in am Sb. Aber auf den Limits push ich da einfach keine 23o, auch wenn es eigentlich any-two sein sollte. Wenn das ein Fehler ist, dann gute Nacht. Seltener ist der Fall das ich zuviel Pushe.

Videos hab ich fast alle (die für mein limit und gut bewerteten) gesehen und naja, ungetrackt ist schwierig höheren Content zu sehen, Artikel bis Silber kenne ich aber und privat Coaching kann ich mir nicht leisten :/

Bwäh...falls noch fragen zum Spielstil bestehen, Blog is in meiner Signatur, sowie einige (vermutlich völlig misplayte) Hände.

Un jetzt hör ich auf hier Forumsplatz vollzuspammen.
  • 1 Antwort