Warum gehen viele weg von PP?

• VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Auf PP ist kaum noch traffic, um Boni zu clearen prügelt man sich ab NL200 fast nur mit Regulars. Eigtl schade, PP ist meine lieblings Seite, aber wenn man sich Stars mal anguckt, die haben teilweise über 200k spieler. PP hat dennoch immer coole Promos wie ich finde, zu mindest sind sie kreativ^^

Woran also liegt das nun?!?!
  • 40 Antworten
    • stippi
      stippi
      Gold
      Zumindest schonmal wegen der doch häufig nicht konstanten Software und der Ungleichbehandlung der Spieler.
      Software startet alle paar k Hände einfach von vorne Tische öffnen sich aber nichtmehr. Bonuspolitik ist ziemlich willkürlich und undurchschaubar. Zudem ist es Amerikanern auf Party nicht erlaubt zu spielen. Stars ist mittlerweile schon ein anderes Kaliber als Party. Wenn man bedenkt das Party noch vor ein paar Jahren der größte Pokerraum der Welt war.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von stippi
      Zumindest schonmal wegen der doch häufig nicht konstanten Software und der Ungleichbehandlung der Spieler.
      Software startet alle paar k Hände einfach von vorne Tische öffnen sich aber nichtmehr. Bonuspolitik ist ziemlich willkürlich und undurchschaubar. Zudem ist es Amerikanern auf Party nicht erlaubt zu spielen. Stars ist mittlerweile schon ein anderes Kaliber als Party. Wenn man bedenkt das Party noch vor ein paar Jahren der größte Pokerraum der Welt war.
      Das sollte doch einer der Hauptgründe für die fehlenden Spieler sein. Warum Party nicht partypoker und partybets auf verschiedene Seiten aufteilen ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich persönlich finde die PP-Software ganz in Ordnung, hab da eigentlich sehr wenig bis keine Probleme. :]
    • Jaddel
      Jaddel
      Bronze
      Ein grund könnte auch sein, dass man von party disconnected wird, man 2 std. lang nicht reconnceten kann (obwohl alle anderen Pokerseiten zur selben Zeit spielbar waren) und somit alle TurnierBuyIns / SNG buyIns verliert.....

siehe auch diesen Thread: Party kurz down?
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      Original von Jaddel
      Ein grund könnte auch sein, dass man von party disconnected wird, man 2 std. lang nicht reconnceten kann (obwohl alle anderen Pokerseiten zur selben Zeit spielbar waren) und somit alle TurnierBuyIns / SNG buyIns verliert.....

und wieder jemand der keine Ahnung hat...
      siehe Party kurz down?
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      @ OP kurze Antwort--->>>***trommelwirbel***

:s_cool: weil ich da spiele :s_cool:
    • Jaddel
      Jaddel
      Bronze
      Original von rivobi
      Original von Jaddel

und wieder jemand der keine Ahnung hat...
      siehe Party kurz down?
      Wenn ich keine Ahnung habe, wo sind dann meine 500$ SNG buyIns ?
      hast du mir die BuyIns geklaut ? Dann tue ich Party nämlich unrecht......
      Solange sich niemand meldet und mir meine BuyIns wiedergibt, werde ich aber erstmal den verantwortlichen dafür (nämlich PP) beschuldigen.....
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wieso ist Party der Verantwortliche, wenn auf der Route von dir zu PP irgendwo ein Netzknoten ausfällt?
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      kein traffic - viel zu hohe rake - ungerechte behandlung der palladium spieler bei der boniverteilung.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Wann kam mal die letzte Werbung von Party im TV?
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Jo.. das war damals wohl die booom zeit..
      ich bin mal gespannt ob die bei mir jetzt dann beim auscashen rumspacken weil wenn ja dann wars dass..

dann kommt die ganze bankroll runter ...
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Original von dertakman
      Samstag auf Sky in der Halbzeit von Bayern-Wolfsburg wenn ich mich recht erinnere.. wenn nicht wars bei der Konferenz.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Achso also machen die anscheinend wieder Webrung. Gut. Denn in diesem Jahr habe ich keine einzige Party Werbung im TV gesehen, nur die von Stars/ Tilt oder ab und zu Everest.

Wenn sie endlich wieder im TV Präsenz zeigen - gut.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      hab mich auch schon gefragt, wieso man PartyPoker überhaupt nicht wahrnimmt. sind nirgends präsent. schon bisschen frech, nehmen genau so viel rake wie andere und machen kaum werbung...
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Schlechte Software, schwacher Traffic bei Cashgames, schlechtes und v.a. vollkommen ungerechtes Bonussystem,
      keine Anstrengungen um neue Spieler (Fische) auf die Seite zu locken.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von puddelding
      Original von dertakman
      Samstag auf Sky in der Halbzeit von Bayern-Wolfsburg wenn ich mich recht erinnere.. wenn nicht wars bei der Konferenz.

jo, die machen regelmässig werbung auf sky
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      ich finde es gibt schon gut fische und die bonis sind auch nice aber trotzdem kotzt mich party regelmäßig an... weiß auch nicht genau warum, warscheinlich weil die software manchmal probleme macht usw...
    • Lycces
      Lycces
      Bronze
      Original von hooni
      Original von puddelding
      Original von dertakman

jo, die machen regelmässig werbung auf sky
      Auch im free TV machen die momentan Werbung. Aber nur sporadisch, vlt. einmal pro Woche, dass ich die wahrnehme.
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Original von PhiLnotivey
      Jo.. das war damals wohl die booom zeit..
      ich bin mal gespannt ob die bei mir jetzt dann beim auscashen rumspacken weil wenn ja dann wars dass..

dann kommt die ganze bankroll runter ...
      Wollte auch auscashen. Wie schon öfter bei Party, weil das war vor 2 Jahren die Seite auf der ich mein Startkapital bekommen hab. Wollen inzwischen auch ne Ausweiskopie sehen, muss ich meinen Perso mal wieder scannen.
    • PlayFF1
      PlayFF1
      Bronze
      weil ich als microstake spieler den scheiß status net erreich um mir den 100er bonus zu holen punkte hätte ich genug...
      solang spiel ich lieber auf stars, hab komischerweiße mehr bb/100 und mir kommen die spieler schlechter vor.