Wieviele MTTs im Schnitt?

• skumlord
      skumlord
      Bronze
      Mal eine Frage an die MTT only Spieler:

Wie viele Turniere spielt Ihr im Schnitt am Tag und zu welchen Zeiten (das Wochenende mal ausgenommen, es sei denn Ihr habt keinen Job)?

Ich komme im Monat nur auf etwa 200-250 MTTs und würde gern mehr spielen, hab allerdings das Problem, dass ich in der Woche erst ab 19 Uhr kann. Also weiß ich noch nicht, wie ich das anstellen soll. Wie sieht das bei euch aus? Sind 250 Turniere im Monat für jemanden der sich ernsthaft auf eine MTT Fulltime-Karriere vorbereiten will zu wenig?
  • 6 Antworten
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      ich spiele eigentlich auch nur mtts ,ab und zu mal en paar satelites.

ich zocke so ab 18 uhr die mtts auf stars im mikro/niedrig bereich und nehme auch noch die auf everest mit, aber damit komme ich auch nur auf ca 300 mtts im monat.
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      findest du everest gut für MTTs? hab da noch nie gespielt. Ich nehme mal an die Fields sind wesentlich kleiner? Sind die Payout structured besser als bei stars?
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      also wenn du full time mtt pro werden willst solltest du ma zumindest auf 2 seiten spielen nämlich pokerstars und full tilt
      party kann man evtl auch noch dazu nehmen ongame und so auch aber die beiden sind halt die hauptseiten
      naja wenn du dir halt überlegst wieviele mtts zb schaundeeb am tag spielt aber der is ja auch n tier musst halt schaun wieviel du schaffst und dann je nach tageszeit auch schaun weil ich denk ma die beste zeit für mtts ich nachts weil da mehr mit höherem buy in sind und auch viele spieler noch dazu
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      also ich find mehr als 6 tische auch bei mtts nervig
      --> 6-8 tours an 5/7 tagen in der woche

sagen wir 7 tours an 25 tagen im monat = 175 tours

... das reicht obv.
      Wieso willst du mehr spielen?
      ... viel mehr gibts ja auch (auf Stars gar nicht), wenn du aber 180er mt-sngs dazuzählst kannste bestimmt auch auf mehr kommen ...
    • shizophren
      shizophren
      Bronze
      stars und ftp sind wohl pflicht für mtt spieler.

ansonsten halt mit mtt sngs auffüllen...
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      gar nicht gesehen, dass es hier doch noch ein paar Antworten gab.

also 7 Tourneys am Tag sind mir definitiv zu wenig. Ich komme jetzt auf Stars + FTP zusammen auf ca. 15 Tourneys. Ich fange 19 Uhr an mich zu registern und hör 21 Uhr mit dem 5$ turbo auf stars auf.

Habe mir zusätzlich jetzt mal die Tourney schedules von Titan und Everest angesehn und werde wohl in den nächsten Tagen bei einem der beiden Rooms anfangen um mehr Volume zu kriegen. Außerdem muss ich mir Partypoker mal anschauen, da gibt es aber auf der Seite anscheinend kein schedule, oder ich hab was übersehen.

Gibts sonst noch empfehlenswerte Seiten mit guten small-midstakes Buy-in in den Abendstunden?