nerviges aufploppen

• busulette666
      busulette666
      Bronze
      Bei mir ploppen ständig die stats auf ohne dass ich auf einen bestimmten Spieler oder so geklickt habe. Ausserdem auch gleich meisst2-3 mal hintereinader nach dem schliessen ---- und das schliessen an sich dauert teilweise auch solange bis bei PP meine Hand automatisch gefoldet wird. Diese stats verdecken dann immer schön die Tische! Gestern hat mich das ne Menge Geld gekostet :f_mad:
      Habe in der Sufu leider nichts gefunden, aber kann man das irgendwie abstellen?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich denke da im ersten Moment an das Spieler Details Popup?

Das kannst du ausschalten in den Hud Einstellungen unter "HUD Spieler Details anzeigen".

War das dein Problem?
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      Danke!Ja das meinte ich und das war auch mein Problem.
      Aber gibt es auch eine Möglichkeit es nicht komplett auszuschalten?Ich würde natürlich schon gerne das es 1x aufploppt wenn ich einen Spieler anklicke, aber natürlich nicht 3x hintereinander...und es passiert oft einfach so und ganz oft wenn ich per Tastatur einen Betrag eingebe den ich betten möchte oder wenn ich etwas in den Chat schreibe?!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein die Möglichkeit gibt es leider nicht, ich kann mir auch nicht erklären warum es bei dir öfter als nur einmal aufgeht.

Probier mal folgendes, öffne mal die Stats eines Spielers in dem du auf ihn klickst, dann schließt du das fenster und dann klickst du ins chat fenster und versuchst etwas zu schreiben. Öffnen sich die PopupStats dann wieder?