Coaching am Abend

• Wallace21
      Wallace21
      Bronze
      kann mir kurz einer erklären wie das genau abläuft mit den coachings? möchte gerne heute abend am nl oder fl coaching teilnehmen für bronzemembers. muss ich mich einfacht pünktlich in teamspeak anmelden? wie finde ich heraus, an welchem tisch gespielt wird? etc. möchte nichts verpassen, da ich zeitlich nicht oft die gelegenheit erhalte an einem coaching teilzunehmen. herzlichen dank im voraus.
  • 4 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Teamspeak installieren und dann in der coaching Sektion einfach beim gewählten coaching auf "einschalten" klicken.
    • Greycloaks
      Greycloaks
      Bronze
      Original von Dominik7 Teamspeak installieren und dann in der coaching Sektion einfach beim gewählten coaching auf "einschalten" klicken.
      wenn du des gemacht hasst und in der coachingsektion auf einschalten gedrückt hasst öffnet sich eben teamspeak. in der linken seite sind allerhand sektionen angegeben. da suchst dzu die an der du teilnehmen willst. in der rechten hälfte schreibt der coach normalerweiße die tischnummern und auf welchen level sie sich befinden.
    • Wallace21
      Wallace21
      Bronze
      Original von Greycloaks
      Original von Dominik7 Teamspeak installieren und dann in der coaching Sektion einfach beim gewählten coaching auf "einschalten" klicken.
      wenn du des gemacht hasst und in der coachingsektion auf einschalten gedrückt hasst öffnet sich eben teamspeak. in der linken seite sind allerhand sektionen angegeben. da suchst dzu die an der du teilnehmen willst. in der rechten hälfte schreibt der coach normalerweiße die tischnummern und auf welchen level sie sich befinden.
      danke euch. werde mich heute abend mal versuchen. die goldene regel lautet ja dann, dass man nicht an diesem tisch spielt oder?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Richtig, aus naheliegenden Gründen wäre es höchst ungut am selben Tisch zu spielen wie der Coach. :)