Samsung WiFi USB Dongle

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Mein neuer LCD Fernseher ist endlich angekommen und ich bin am überlegen mir diesen Samsung WiFi USB Dongle Stick zu kaufen. Hat den hier wer? Lohnt es sich den zu kaufen oder soll ich mir einfach einen 8-16GB USB Stick kaufen um die Filme von dort zu laden?

Mit dem WiFi USB Dongle kann man ja kein Poker auf dem LCD spielen, dafür braucht man wieder HDMI.
  • 5 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Sorry für Offtopic:
      Kannst du einen kleinen Testbericht für deinen Fernseher schreiben?
      Von den Spezifikationen liest der sich extrem geil.
      Überlege mir den auch anzuschaffen.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von dbmdw
      Sorry für Offtopic:
      Kannst du einen kleinen Testbericht für deinen Fernseher schreiben?
      Von den Spezifikationen liest der sich extrem geil.
      Überlege mir den auch anzuschaffen.
      Kann ich am Wochenende mal machen / probieren. Aber ich bin kein Experte was Technik / TV anbelangt. Wüsste nicht was ich so schreiben soll.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Das wäre cool. Speziell würden mich die Multimedia und Internet Funktionen interessieren.
      Der hatte ja tausend Zusatzfunktionen. Brauch man die? Was machen die besonders? etc.
      Bild und Ton brauchste nicht beschreiben, da sind Samsungs eigentlich immer gut.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von dbmdw
      Das wäre cool. Speziell würden mich die Multimedia und Internet Funktionen interessieren.
      Der hatte ja tausend Zusatzfunktionen. Brauch man die? Was machen die besonders? etc.
      Bild und Ton brauchste nicht beschreiben, da sind Samsungs eigentlich immer gut.
      Also Internet@TV finde ich bis jetzt eher überflüssig. Man hat halt keinen Browser sondern kann nur diese Samsung / Yahoo Widgets benutzen. Also du hast z.B. ein Wetter Widget, YouTube Widget, Flickr, Yahoo Finance, Yahoo News etc.
      YouTube und Flickr finde ich recht praktisch. Aber das eingeben der Titel bei YouTube Search über die Fernbedienung ist nervig.

Die Content Library ist praktischer. Vor allem gefallen mir die Kochrezepte.

Man hat Galerie (Kunstbilder), Kochen, Spiel, Kinder, Wellness und Andere.

Bei Wellness kommt z.B. ein Naturbild mit Chillout Musik.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Das hört sich schon mal geil an.
      Da werde ich mir das echt mal überlegen mir den auch zuzulegen.
      Will dir aber nicht weiter den thread kaputt machen. Danke schon mal.