Handy + Tarif + o2 kündigen

• miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      Hallo, ich bin zur zeit bei o2 und habe noch das altes samsung d500. mein tarif is son homezone dings mit 10/10 taktung... erste frage: wie kann ich den vertrag kündigen? finde keine telefonnummer... zweite frage: welchen tarif empfielt ihr mir? ich telefoniere vorwiegend ins d1 netz und festnetz ab und zu auhc zu o2. ich schrieb ausserdem so an die 100-150sms im monat (hab 100freisms bei o2 die ich natürlich verballer) ausserdem führ ich in der regel nur sehr kurze gespräche also die meisten unter einer minute. ... gibts irgendwelche inssider traife? so für studenten evtl... bitte keine von o2 d1... die kenn ich ja alle. dritte frage: welches handy soll ich kaufen? ich will eins mit touchscreen großem bildschirm evtl min 2megpixel cam und über 1gb speicher. wlan wäre auch super. ein freund von mir hat das walkman handy von sonye weiß aber grad net wie des heisst. hat auch touchscreen. handy sollte mti vetrrag nicht mehr wie 200 euro kosten. weiß das ist ein schweres vorhaben aber danke shcon mal ^^
  • 6 Antworten
    • ThomasB
      ThomasB
      Bronze
      hi! ich hab zwar keine ahnung wo du deinen aktuellen vertrag kündigen kannst, aber kann dir einen guten vertrag empfelen, den ich auch habe und zwar: von t-mobile den MAX-vertrag, mit dem kannst du unbegrenzt ins deutsche festnetz und d1-netz telefonieren und außerdem sind alles sms in d1-netz kostenlos, also auch unbegrenzt....telefonate in andere netzte kosten 29 cent, also auch noch ok! der vertrag kostet im monat, wenn du noch ein neues handy dabei nimmst 44€ nimmst du kein neues handy, kostet er dich 35€. ich kann den vertrag nur empfehlen, ist quasi ne flatrate fürs handy und die meisten leute haben d1! schau einfach mal bei t-mobile nach. MAX heisst der vertrag. hoffe ich konnte dir helfen! mfg thomas
    • GambleGuest
      GambleGuest
      Bronze
      In der Filiale in der Du den Vertrag abgeschlossen hast kannst Du normalerweise kündigen (schriftlich). Oder auf Deiner Abrechnung müsste eine Adresse stehen an die Du das Kündigungsschreiben schicken kannst. Das musst Du aber rechtzeitig abschicken. Bei mir ist der Brief bei denen 2 Tage zu spät angekommen und jetzt muss ich den Vertrag noch ein halbes Jahr behalten.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von ThomasB hi! ich hab zwar keine ahnung wo du deinen aktuellen vertrag kündigen kannst, aber kann dir einen guten vertrag empfelen, den ich auch habe und zwar: von t-mobile den MAX-vertrag, mit dem kannst du unbegrenzt ins deutsche festnetz und d1-netz telefonieren und außerdem sind alles sms in d1-netz kostenlos, also auch unbegrenzt....telefonate in andere netzte kosten 29 cent, also auch noch ok! der vertrag kostet im monat, wenn du noch ein neues handy dabei nimmst 44€ nimmst du kein neues handy, kostet er dich 35€. ich kann den vertrag nur empfehlen, ist quasi ne flatrate fürs handy und die meisten leute haben d1! schau einfach mal bei t-mobile nach. MAX heisst der vertrag. hoffe ich konnte dir helfen! mfg thomas
      Sry, selten son schlechten Vertrag gesehn ;P Da gibts ja nun echt schon etliche günstigere.
    • leekje
      leekje
      Black
      vertrag kündigen .. 12/24 monatsvertrag .. mindestens 3 monate vor ablauf und am besten direkt zu o2 mit bestätigung zurück, dass de was in der hand hast. (normaler brief reicht, einschreiben is zu teuer) dann neuen vertrag würd ich dir eplus time and more empfehlen, falls du studi bist gibts da einen für 20 euro im monat mit 50 freiminuten in alle netze und 150 frei sms ebenfalls in alle netze. find ich eigentlich ganz dufte. und über so nen handyshop (also nicht direkt bei eplus) abschliessen, da bekommste z.b. das sony ericson k800i noch für lau .. direkt bei den anbietern musste manchmal noch so 50 takken draufzahlen ...
    • miracoolx
      miracoolx
      Bronze
      hmmm mein vertrag hab ich online abgeschlossen. die empfehlungen waren nicht so der hammer bis jetz. ich möchste o2 oder d1... kein eplus. und sorry aber der MAX tarif is ja nicht ne granate. für 25 euro im mnat mit handy wärs n gerät aber so... also noch nichts wirkliches dabei. also wenns ums handy kaufen is es das einzige mal dass ich bedauer kein ösi zu sein bzw in österreich zu leben. da is die ganze mobilgeschichte viel billiger :(
    • tone
      tone
      Black
      also den vertrag kannste auch online kündigen die schicken dir dann die bestätigung zurück. muss aber soweit ich weiss 3 monate vor ende der vertragslaufzeit sein. mit nem neuen tarif kann ich dir nur einen von O2 empfehlen für studenten. allerdingsbekommst du da kein neues handy bei. du bezahlst KEINE grundgebühr und telefonierst für 19cent in alle mobilfunknetze und du hast KEINE vertragslaufzeit, ist aber kein prepaid zeug, sondern kriegst ganz normal ne rechnung jeden monat und homezone haste auch. gruß tone