party poker hackt bei notes eingabe & elephant

• 5 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Ja da gibt es Probleme, wenn du notes macht musst du vorläufig damit leben das es hackt oder den ele schließen
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, leider existieren zurzeit Probleme mit Party Poker, wir arbeiten aber an diesen Problemen. Ich bitte dich um Geduld.
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      tut sich da noch irgendwann was?

Seit über 2 Monaten ist jetzt die Notes-Funktion von Party nicht vernünftig benutzbar, wenn der Elephant läuft. Auch nach dem letzten Party-Update besteht das Problem nach wie vor.

Es wäre schon schön, wenn es dazu bald eine Lösung gibt, falls die nächste Version noch länger auf sich warten lässt, wäre hier wohl auch ein Hotfix für PP-User angebracht, das ist immerhin eine ziemlich wichtige Funktion!

siehe auch den Thread im Party-Forum
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Heitauer,

klar wäre ein Hotfix wünschenswert, allerdings ist dazu im Moment kaum Zeit vorhanden, da die neuen Entwickler daran arbeiten den Elephant komplett neu aufzuziehen. Am 1. November kommen noch 2 neue dazu, die müssen dann auch erst wieder eingearbeitet werden.

Ich versuche mal herauszufinden wie der Zeitplan für das nächste Monat aussieht.
    • Heitauer
      Heitauer
      Bronze
      ich versteh ja, dass zur Zeit keine regelmäßigen Updates zu erwarten sind, weil erst die Grundlagen neu geschaffen werden sollen.
      Trotzdem sollte in der Zwischenzeit zumindest ein Minimum dafür getan werden, den Elephant mit den bekannten Einschränkungen spielbar zu halten. Also zumindest versuchen, das bestehende Niveau zu halten, wenn durch Anpassungen an den Pokersoftwares Funktionalität verloren geht.

Und ja, ein gelegentliches Update zum Stand der Dinge wäre auch toll, der letzte Blogeintrag ist jetzt auch schon wieder sechs Wochen her.

Danke für deine schnelle Antwort!