[SnG] Verzweifeluing über Bankroll --> immer wieder Broke

• Wolle31
      Wolle31
      Bronze
      Hallo ihr lieben!

Bitte sagt mir was ich falsch mache, ich spiele seit 1, 5 Jahren Poker streng nach den Strategien von Pokerstrategy und nach einigen Büchern.

Ich spiele ausschliesslich SNG und MTT, Cashgame ist nicht mein Ding. Ich spiele auf PS.

Ich lade immer ca. 50 dollar auf habe dann schon alles probiert:

10er SNG für 1 Dollar --> ging 2 Wochen, dann war ich pleite bankroll futsch

wieder 50$ aufgeladen:

3,25$ 45 leute : broke nach ner Woche

wieder aufgeladen:

1.70$ 18 leute: wieder bankroll futsch

Manchmal mache ich Mutiltabling, manchmal spiele ich immer nur einen Tisch manchmal ein MTT. Ich liste jetzt nicht alles auf.

Ich bin sehr geduldig und TIght aggresive aber Pushe auch immer nach ICM.

Es will einfach kein Plus entstehen.

Was könnte helfen?
      Bin ich einfach ein schlechter Spieler, obwohl ich mich an Strategien halte?

Ich habe auch schon 200$ eingezahlt und habe 6.50 sng mit 10-45 spielern gespielt.

Auch nix.

Bin echt deprimiert weil ich immer nur am aufladen bin. Tilte aber deswegen nicht. Fliege immer ganz normal (die üblichen Beats und Suckouts natürlich dabei).

Ich spiele auch live und habe online so meine 3-4 Stunden am Tag.

Nun seid ihr dran... gehts euch auch so? Wer hat sich schon eine gute Bankroll aufladen können und kann tipps geben? Welche buyins sind zu Fischig, welche zu hart?

Mit welcher Art von SNG denkt ihr kann man am besten Geld verdienen? 10er, 18er Tische oder doch eher 45er oder sogar mehr?

Auch wenn hier leute bestimmt öfter so ein Thema aufmachen wäre ich euch sehr zu Dank verpflichtet für eure Tipps!

Es grüßt der verzweifelte

Wolle.
  • 36 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Benutzt du auch die Handbewertungs-Foren?

Diese könnten dir gut helfen deine Leaks aufzuzeigen.

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1534
    • JosChiMaNiaC
      JosChiMaNiaC
      Bronze